Familienfreundliches Hotel, großes Angebot für Kinder als auch für Erwachsene.
Alle immer freundlich und hilfsbereit.
Innenpool etwas alt aber ausreichend. Essen schmeckt gut, allerdings es war sehr voll, man musste immer warten.
Lage direkt am Strand, total schön.
Wir empfehlen weiter!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Hotel, Essen und Animation, teilweise nicht mehr das neueste Mobilar und etwas abgewohnt, dazu sehr hellhörig , Lage zum Strand ideal, auch für Ausflüge im Norden sehr kurze Wege
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Erholsamer Herbsturlaub in der Sonne
5 / 6
Das Hotel war für uns zum Entspannen in der Sonne und am Meer geeignet. Wir haben das gute Essen genossen. Die vielen Kinder haben uns nicht gestört, das war uns vorher bekannt.
Hatten ein Appartement, das Bett im einen Zimmer war eine völlige Katastrophe. Schon ohne, dass man darauf gesessen hatte, war eine 20cm Kuhle in der Mitte! Für einen Erwachsenen einfach unmöglich dort zu schlafen. Essen war aber gut und das Personal freundlich.
Super Anlage, toller Pool, Strand und Entertainment besonders für Familien mit Kinder. Alcudia und Can Picafort als nächste Stadt super per Bus oder Rad (am Hotel inkl. Kindersitz und Helme ausleihbar) erreichbar
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr tolles Familienhotel mit dem gewissen Extra.
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Personal und leckerem Essen.
Perfekt für Familien, die dennoch Wert auf Service und Ausstattung legen.
Für Kinder und Erwachsene ist immer etwas geboten, aber nicht zu aufdringlich, so dass man sich auch einfach nur erholen kann.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Schönes Hotel für Familien! Tolle Strandlage
6 / 6
Schönes Hotel für Familien, super Lage am schönen Strand, freundliches Personal und super Animations Team! Die Appartements sind sehr geräumig. Das Hotel hat 8 Wohnblöcke, welches sich positiv auf den Lärmpegel auswirkt.
Der Garten in der Anlage ist toll gestaltet.
Das Abendprogramm endet um 22 Uhr, sodass die Kinder auch gut schlafen können.
Unserer Tochter hat die Animation besonders gut gefallen. Vielen Dank an ihre Lieblinge Alvaro, Joel, Aly und Iris.
Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Es gibt…