Die Anlage ist super gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Das Zimmer war sehr schön renoviert. Das einzige was nicht gut gelöst war, war, dass Familien mit Kleinkindern und Babys einen sehr lauten Geräuschpegel beim Essen gemacht haben, was leider nicht schön oder gemütlich war. Es wäre besser, wenn Familien mit Kinder einen separaten Bereich gehabt hätten. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub.
Sehr gutes Hotel, allerdings sind de Zimmer (Appartements) in die Jahre gekommen. Ein Straßenzimmer liegt an der Straße und man bekommt wirklich den ganzen Lärm ab, da die Fenster nicht gut isolieren.
Hotel war im großen und ganzen super.
Man konnte immer gut relaxen und hatte immer gute Plätze zum Liegen. Der Strand war direkt am Hotel das hat uns am besten gefallen.
Was leider nicht so gut war, waren unsere Klimaanlagen im Suite. Waren verschimmelt und haben gestunken.
Haben es gemeldet aber leider wurde das Problem nicht behoben.
Trotzdem war der Urlaub super.
Ich kann es nur empfehlen. Es gibt nichts was man besser machen müsste. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. So viele Aktivitäten für Groß und Klein. Ein tolles Hotel und so auf Kinder ausgerichtet das die Eltern auch entspannen können.
Schönes Hotel mit schönem sauberen flach abfallenden Strand. Speisesaal ist wegen den vielen Kindern etwas laut, aber wird ruhiger umso später es wird.
Leckeres Essen und ein Traumstrand direkt vor der Tür.
6 / 6
Ich habe schon viele Hotels auf der Welt besucht. Das Playa Esperanza ist eines der schönsten das ich bisher besucht habe. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und wir direkt im nächsten Sommer wieder kommen.
Schönes Familienhotel direkt am Strand.
Tolles Animationsteam.
Gutes Essen.
Sehr schöne Poollandschaft.
Viele Liegemöglichkeiten in der Anlage. Direkter Strandzugang.
Seid einigen ( 2-3)Jahren Familienhotel... drei bis vierhundert Kinder mit Geschrei und Rennerein bei Frühstück sowie Abendessen...Restaurant hat nach Renovierung vor ca 3Jahren Kantinenkarakter! Sind über 30 Jahren Gäste im Esperanza Playa und werden die uns ans Herz gewachsene Anlage nicht mehr buchen...Schade es war immer wie Heimkommen wenn man vom ans Herz gewachsene Personal herzlichst jedes Jahr liebevoll begrüßt wird....Schade dass sich das Ganze so negativ auch nach Resonanz vieler Gäste aus Schweiz ,…