Das Pinnacle ist wirklich eine tolle Adresse in Bangkok, Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wenn mann hier bucht (ich in der Regel ein Deluxe-Zimmer) kann man nichts falsch machen. Ich wurde bislang noch nicht enttäuscht!
Top-Hotel zu erschwinglichem Preis zentral gelegen
6 / 6
Super gehobenes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, Underground gut erreichbar (500m), keine Skytrain-Station in der Nähe. Mit Pool/Whirlpool auf der Dachterrasse, grosse sehr schöne Zimmer, Gepäck kann gerne noch länger dort gelassen werden (wenn z.B. der Abflug später ist).
Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sauber. Relativ großes Badezimmer mit Dusche ohne Wanne. Nettes Restaurant auf dem Dach mit blick auf den Pool und die Skyline Bangkoks. Zimmer sollte mit Frühstück gebucht werden und ist zu empfehlen. Das Hotel liegt gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr und befindet sich in der Nähe des Lumpinee Parkes.
Hotel in 40 minütiger Entfernung vom Airport via Bahn. Sehr gut englischsprechendes und zuvorkommendes Personal. Gute Zimmer, leckeres Frühstück, super Poolbar. Gerne wieder
Das Zimmer war geräumig und sauber. Klar gibt es einige unhygienische Dinge im Hotelzimmer, dass ist aber ganz normal in Thailand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Nach einer evt.. Renovierung wird aber auch der Preis nicht mehr so niedrig sein, so dass man unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses nichts gegen das Hotel sagen kann.
Das Hotel liegt im Silom gut gelegen, ist sauber und günstig. Leider funktioniert das Internet nicht wirklich gut ist langsam und man muss sich ständig neu anmelden.
Das Hotel ist in der Nähe von der U-Bahn Station Lumpinee. Es ist ein schönes moderne Hotel und es ist unweit von Silom. Das Zimmer ( Deluxe ) ist sehr schön eingerichtet.
Das Mittelklassehotel ist zwar nicht nagelneu, aber alles ist gut in Schuss. Das Frühstück ist gut, die Betten bequem und die Lage super! Was will man mehr für so einen Preis? Klare Empfehlung!