Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pinnacle Lumpinee Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Calo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für kleines Geld”

    Das Mittelklassehotel ist zwar nicht nagelneu, aber alles ist gut in Schuss. Das Frühstück ist gut, die Betten bequem und die Lage super! Was will man mehr für so einen Preis? Klare Empfehlung!


  • Christa Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Sehr gutes Stadthotel.kompetentes, nettes Personal, Zimmer angenehm groß, immer wieder gerne für Kurzauftenthalt


  • Jenna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super toller Bangkok Urlaub für 12 Tage!!! Perfekt”

    Super schönes Ambiente, saubere, große und moderne Zimmer, nur 10 Minuten von der Metrostation entfernt. Lage ist super, unweit des berühmten Lumpini-Parkes. Die Gastronomie ist toll, haben das Restaurant auf der Dachterrasse, sowie den Zimmerservice des Öfteren genossen. Preise sind angemessen und eher...


  • Sonja Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ist aber ideal für ein paar Tage in Bangkok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet kann Jeder etwas finden. Die Verkehrsanbindung ist ideal.


  • Jens Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit Mega-Frühstück!”

    Günstig in Metronähe gelegenes Hotel. Saubere Zimmer mit A/C und Minibar. Überragendes kalt/warmesFrühstück. Wir würden es wieder buchen.


  • Philipp Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Noch besser als letztes Mal !”

    Wir waren schon vor 2 Jahren in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden.Das Frühstücksbuffet hat sich im gegenüber unserem letzten Aufenthalt noch einmal verbessert.Lage ist Top!


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zufrieden”

    Hotel: preis-Leistung gutZustand & Einrichtung Hotel: Möbel alt, aber zimmer sauberService: hervorragendZimmer: Möbel alt


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok genau das richtige Hotel. Es liegt zentral, das Personal ist kompetent und sehr freundllich und die Zimmer sind ordentlich und sauber (Deluxe -Zimmer). Bei dem Preis kann man wirlich nicht meckern. War jetzt schon zum 4. Mal dort!


  • Michael & Usanee Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Schönes Hotel in guter Lage, mit angenehm großem Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.W-Lan gut. Sehr zu empfehlen.


  • Jörg Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes hotel”

    etwas in die jahre gekommen, aber gut. viele reisegruppen. frühstücksbuffet gut. lage nahe park, restaurants und silom sehr gut. untergrundbahn 5 min entfernt. service gut, aber manchmal etwas umständlich.