Der Service ist super, das Personal ist freundlich und spricht gut englisch, teilweise auch gebrochen deutsch! Das Essen im Restaurant (15. Stock) ist lecker und das Frühstück besitzt eine große Auswahl - für uns deutsche „Kartoffeln“ alles andere als normal, aber schmackhaft. Die Lage ist gut, man ist fix mit dem Taxi wo auch immer man sein möchte. Haben aus zwei Nächten vier gemacht, ich denke das sagt alles :)
Gutes Frühstücksbuffet ,Kleiner Pool auf dem Dach , kleines aber ausreichendes Fitness-Studio ,Sauna ,immer freundliche Personal mit einem Lächeln auf den Lippen ,liegt sehr nah dem Lumpinee Park
Schönes Mittelklassehotel, empfehle ich gern weite
5 / 6
Schönes, sauberes Hotel mit tollem Service. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren schön und sauber. Auch das Frühstück war gut!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung passt!
5 / 6
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber insgesamt stimmen Preis-Leistung. Personal ist sehr freundlich Frühstück wirklich gut und die Dachterasse im 15. Stock das Highlight.
Für Backpacker und Durchreisende sehr gut geeignet.
Das Hotel ist günstig gelegen und hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhälniss. Allerdings war das Internet im Zimmer extrem langsam und eigentlich nicht brauchbar.
Das Hotel macht zwar von außen einen passablen Eindruck, aber der Service und das Frühstück sind einfach nur schlecht. Wir waren 7 Tage dort und zu jedem Frühstück nur eine einzige Wurst- und Käsesorte sind unakzeptabel.