Schönes Resort inmitten von Wald mit vielen Bäumen, es ist sehr gepflegt. Es gibt Golf und Strand zur Verfügung. Wir haben es auch außerhalb der Hauptsaison genossen. Das Zimmer war sauber mit Balkon und Blick auf den Park.
Schönes und luxuriöses Hotel in Strandnähe. Die öffentlichen Bereiche und der Park rund um das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und hatte ein gutes Bett. Das Essen war ok.
Weitläufige Anlage mi Golfplatz und mehreren Restaurants, wel he aber nicht immer alle geöffnet hatten. Geschmackvoll ausgestattet.
Restaurantpreise überteuert. Personal drängt und fragt ständig (und oft) nach. Man fühlt sich genötigt zu konsumieren. Die Preise müssten dringend nach unten reguliert werden. Einfacher Salat mit Hühnchenstreifen (5) für 24 Euro ist zu viel. Ein Fischspiess mit 3 Garnelen, paprika und 2 Brocken Pulpo 37 Euro, - für meine Begriffe maßlos.
Das Personal freundlich. An der Rezeption…
Frühstück war bei uns inklusive, die Preise in den Restaurants sind sehr gehoben. Qualität ist gut, aber rechtfertigt die Preise meiner Meinung nach nicht.
Erholsamer Aufenthalt mit leckerem Frühstück und privatem Strandzugang
6 / 6
Volle Empfehlung! Großartiges Hotel mit super Zimmern und einem super privaten Zugang zum Strand. Der Service war durchweg herzlich und aufmerksam. Besonders das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war ein Highlight. Wir kommen definitiv wieder!
Geräumige Anlage, hübsch, aber leider ohne Kinder Programm:(
4,8 / 6
Die Anlage ist sehr schön, allerdings sehr sehr groß. Trotz Shuttle Service mit ein relativ kleines Kind die Distanzen sind groß.
Leider macht das Wetter gerade nicht mit..
Essen ist lecker und Zimmer ist geräumig.
Kinder Programm geht allerdings nicht, obwohl laut Website funktionieren sollte…