Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
White Beach wir kommen wieder
6 / 6
White Beach. 21.08 bis 12.09.2019
Jedes Hotel hat sein eigenen Stil also Charakter. Dieses Hotel ist ein 4Etagen Hotel, das in einem – U- Stiel gebaut. Die offene Seite zeigt zum Meer.
Sieht man Richtung Meer ist rechts der 2000er Block und links der 3000er Block. 31.. ist Erdgeschoss; 32.. die erste Etage; 33.. die zweite Etage usw. Es gibt kein Zimmer mit der 13
Alle Zimmer zeigen zum Garten und Pool.
Dieses Hotel ist ideal für Kinder vier große Pool mit Vulkan , Spritzburg, Wassertonne die umkippt…
Sehr gepflegtes und schönes Hotel, mit schöner Anlage , besonders für Familien mit kleinen Kindern geeiget.Wir waren bereits das 5. Mal in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat schnell gearbeitet. Animatoren waren super gut drauf und haben mega Stimmung verbreitet. Das gesamte Hotel und vor allem unser Zimmer waren immer sauber. Wir sind mit Kinder gereist und empfehlen es auf jeden Fall weiter
Zentral gelegenes Hotel sehr sauber Geschäfte und Promenade direkt vor dem Hotel gute Lage alle sind sehr zuvorkommend bester Service, gute Gästebetreuung.
Hotel ist super, leider viel russischer Animation und keine deutsche dabei, die Unterhaltung Abend auch auf russische. Sonst ist alles gut von Anlage und essen.
Das Hotel ist vom Service und den Menschen gut. Die Anlage ist eher karg (wenig grün) und am Strand kommt kein Urlaubsfeeling auf. Zimmer sind schön. Über Silvester knapp 3000 Euro für 12 Tage ist viel zu viel. Für einen guten Preis kann man es buchen.
Es ist ein ziemlich neues modernes Hotel. Geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Schöner Sandstrand und toller Service.
Vor dem Hotel ist eher wenig los, man muss schon etwas laufen z.B. zum Hard Rock Cafe`und anderen Einkaufsmöglichkeiten.