Exklusiver Erwachsenenurlaub – Luxus, Ruhe und per
6 / 6
Ein ideales Hotel für Erwachsene, die Ruhe und Komfort genießen möchten. Sehr freundliches Personal, stilvolle und saubere Zimmer sowie ein hervorragendes kulinarisches Angebot. Die Anlage ist gepflegt und lädt perfekt zum Entspannen ein. Insgesamt ein luxuriöser Aufenthalt mit Wohlfühlgarantie!
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Einfach mal nur die Seele baumeln lassen
6 / 6
Wunderschönes Wellnesshotel in einem liebenswerten Land. Die Anlage ist einzigartig. Top Poolanlage und Strand. Überall begegnet man nur freundlichen Hotelangestellten.
Wir waren bereits dreimal in diesem wunderbaren Hotel und haben insgesamt rund 12 Wochen dort verbracht, dass spricht eigentlich schon für sich!
Vom ersten Aufenthalt an haben wir uns rundum wohl unf herzlich willkommen gefühlt.
Das Essen ist immer abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und immer liebevoll eingerichtet.
Die Hygiene und der Service hier ist absolute Klasse! Ob am Strand oder in den Restaurants, man muss nie lange auf sein Getränk warten.
Für uns ist dieses Hotel mittlerweile wie ein…
Einfach perfekt! Das Hotel war in jeder Hinsicht hervorragend sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und ein erstklassiger Service. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, die Atmosphäre angenehm und entspannend. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Lage ist ebenfalls ideal. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen!
Sehr ruhiges Erwachsenenhotel, aber Essen und der Strand zu wenig gut für den Preis
4 / 6
Für eine Woche Sonne tanken, Ruhe haben - das ist hier wirklich sehr gut ( keine nervige Ganztagsbeschallung oder Animation) und sonst nichts weiter beanspruchen, ist es gut. Wer gern am Strand spazieren gehen möchte, ein vielfältiges und liebevolle hergerichtetes Angebot an Speis und Trank bevorzugt sowie einen allgemein gehobeneren Standard - wir - sollte in ein anderes Hotel gehen.