Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Piccolo Hotel Obereggen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt! klein aber oho!”

    Wir wRen dS erste mal im Piccolo u d sicher nicht das letzte mal!Kleines aber sehr feines Hotel in super Lage! Zimmer sehr hell und geräumig uns blitz blank sauber!Jeden Tag wunderbare 5-Gängemenüs und super Weinauswahl!Sehr freundlich und zuvorkommend, hier wird familiäre Atmosphäre gelebt!


  • Hans Werner Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen”

    In diesem Hotel ist man gut aufgehobenHotel liegt direkt an der PisteDie Gastgeber sind sehr freundlich und das Essen ist superDie Tiefgarage für das Fahrzeug ist der Hammer In diesem Haus fühlt man sich wohl


  • Frauke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Skiurlaub in bester Wohlfühlatmosphäre!”

    Das kleine Hotel bietet weit mehr als den klassischen 3-Sterne-Standard. Hier merkt man das Engagement, mit dem das Haus geführt wird. ÜBERALL ist es sehr gepflegt und sauber. JEDER ist freundlich, zuvorkommend und versucht alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Das schafft eine...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie zu Hause”

    Wir waren als Sportfreunde für 4 Nächte im Piccolo zu Gast. Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Talabfahrt gelegen, 50m zu Fuß, bis zur Abfahrt. Sehr familiäre Atmosphäre, wie der Name schon sagt, man ist unter sich mit wenigen Gleichgesinnten, dass ist sehr angenehm. Die Fam. Vannucini ist sehr aufmerksam...


  • Hans-Gerd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen mit prima Service”

    Wir hatten uns kurzfristig für ein paar zusätzliche Wandertage entschieden und uns für Obereggen entschieden, weil wir das Latemar kennen lernen wollten. Das Hotel liegt günstig und ermöglicht gleich einen Aufstieg bzw. eine Auffahrt mit dem Sessellift in die Alm/Hüttenregion unterhalb der Felsregion.Hotel...


  • Erwin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelleitung. Beste Beratung bei Wandertourenplanung. Es war alles sehr sauber und ordentlich.Das Frühstück war gut und vollkommend ausreichend und das Abendessen war jedesmal überragend.Wir kommen sehr...


  • Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Als Motorradhotel zu empfehlen”

    Wir haben unseren diesjährigen Motorradurlaub im Piccolo Hotel verbracht und waren begeistert. Die Lage des Hotels ist für sämtliche Motorradtouren in den Dolomiten ideal. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Verpflegung ist perfekt. Hierdurch nochmals besten Dank an den Koch! Die Unterbringung der Motorräder/Auto/Anhänger...


  • Fernand Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zufrieden”

    Super Hotel Super service sehr freundliche Eigentümer 100% zu friedenim ganze kann ich nur das Piccolo Hotel empfehlen


  • Volker Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel-Skigenuss”

    Wir waren das erste Mal da, haben uns sehr wohl gefühlt, sind rundherum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Besonders nett war der Hüttenabend, mit dem Nachtskilauf. Könnten uns auch vorstellen, im Herbst zum Wandern zu kommen. Christiane und Volker, Hannover


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes, familiäres Hotel - jeden Cent wert!”

    Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen! Das ganze Haus ist von Herzlichkeit geprägt. Das Essen ist phantastisch und ich habe noch keinen besseren Cappuccino getrunken!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Piccolo Hotel Obereggen