Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Picadero Fuente del Gallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr schöne Ferienwohnung. Und sehr sauber. Die Küche war super eingerichtet. Die sehr schönen Ausritte waren sehr gut organsiert. Die Pferde sind ein Traum. Andrea als Leiterin ist sehr freundlich und kompetent. Klar muss man sich bei Ausritten auf Hengsten an die vorgegebenen Regeln wie Abstand und...


  • Sol Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Enttäuschend!”

    Leider kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschliessen! Wunderschöne Pferde, Besitzerin enttäuschend!Leider wurden bei den Ausritten gewisse Vorsichtsmassnahmen nicht eingehalten, die zu mehreren brenzligen Situationen führten.Die Besitzerin selbst empfand ich als launisch und nicht kundenorientiert...


  • Nuala Alter 36-40
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Pferde - die Besitzer enttäuschend”

    Die Appartments sind sehr unterschiedlich. Ich hatte einen Reiturlaub gebucht - und landete als Einzelreisende im winzigsten Appartment. Es war wirklich winzig, mit winzigem Fenster. Ich musste es mir mit einer Praktikantin teilen. Jeder hatte sein abgetrenntes Zimmer mit Bad. Die Küche lag dazwischen...


  • Ellen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Andalusien für Pferdefreunde par excellence”

    Appartements in 3 verschiedenen Kategorien/geschmackvoll im andalusischen Stil eingerichtet/komplette Ausstattung Äußerst sauber und gepflegtSelbstversorgerReiter/Nichtreiter/International/Individualreisende/Alle Altersklassen

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen