Das Hotel liegt, ganz am oberen Ende der Insel. Dort gibt es nichts weiter außer zwei weitere Hotels und 4 Restaurants, also zum Abschalten ist der Ort perfekt.
Die Hotelanlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, daher ist die Hotelanlage sehr weitläufig. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Bilderbuch Strand. Weißer Sandstrand, türkises Meer.
Es ist empfehlenswert seinen eigenen Schnorchel mitzubringen, da es direkt am Hotelstrand ein Korallenriff gibt mit vielen bunten Fische.
Die Bungalows, sind groß…
Lage top zum relaxen, kein Massentourismus. Empfehlenswert: Speedboot-Ausflüge(günstiger wenn diese im Nachbarort gebucht werden)
sowie eine Wanderung nach Tonsai und den ViewPoints. Mit festem Schuhwerk und etwas Wasser und Geld im Gepäck (zum bummeln) dauert die Wanderung durch den Dschungel 1-2H mit vielen tollen Eindrücken und Abenteuern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Schade was aus den Hotel geworden ist
3 / 6
10 Jahre zuvor war es ein Traumhotel, jetzt leider etwas abgewohnt, die Sunset Bar wurde abgerissen und gegen weitere Bungalows ersetzt. Wer keine Chinesen mag, sollte das Hotel meiden.
Strand ist überragend, da kann man über die vielen Mücken am Abend und die eher kleinen Unterkünfte absolut hinweg sehen.
Schade ist etwas der Resort-Charakter, vom Rest der Insel sieht man nicht viel und wenn doch ist es mit viel Aufwand verbunden. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ist toll, leider hat sich die ganze Umgebung preislich an das Resort angepasst, was etwas schade ist und am Ende leider auch ziemlich teuer.
Das Resort sowie der Strand wurde sehr gepflegt . Der Pool ist eine Ruheoase.
Überteuerten Preise in der Anlage sowie die nebenanliegenden Restaurant's
Das Highlight des Hotels ist die traumhafte Lage mit Postkartenstrand und türkisem Wasser. Reichlich schattenspendende Bäume, ausreichend Liegen und Schnorchelerlebnisse machten unseren 13 tägigen Aufenthalt zu einem wunderschönen Urlaub. Die Bungalows bieten richtig viel Platz. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, es gibt sogar Cappuccino, allerdings war es für uns, im Vergleich zu anderen asiatischen Hotels nicht ganz so toll. Oft erwähnt werden die Scherben am Strand, und ja, es gibt tatsächlich immens viele…
Das Hotel ist eine sehr gute Wahl! Es liegt abseits des touristischen Teils der Insel an einem wunderschönen Strand. Die Gästestruktur ist gemischt. Viele Asiaten und Europäer. Das Frühstück ist inbegriffen und ist ganz in Ordnung.
Der Strand ist wirklich der Hammer. Ich war zuvor 9 Nächte auf der anderen Seite der Insel. Hier ist es viel ruhiger und auch schöner. Dafür auch teuerer. Aber neben dem Hotel hat es ja günstige kulinarische Alternativen.
Das Resort hat eine Traumhafte Lage direkt an einem weissen Sandstrand. Die geraeumigen Zimmer und Bungalows sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, aber gerade so noch ok. Service und Gastronomie gut. Wer besonderen Wert auf eine ruhige Strandlage legt ist hier gut aufgehoben, wem es auf modern eingerichtete Zimmer ankommt, der sucht sich besser ein neueres Resort.