Schlecht

Bewertungen für Pfalz-Jugendherberge Neustadt

• Verena Alter 46-50
    November 2015

„Einfach perfekt”

Mit ca. 10 Minuten Fußmarsch in die schöne Altstadt von Neustadt. Super freundliches Personal, leckeres Essen und großes Zuimmer.

• Anke Alter 19-25
    August 2015

„Top!!”

Wir waren im Rahmen eines Seminars mit 23 Personen in der Jugendherberge.Da die Planung von unserer Seite aus teilweise etwas problematisch war, war die Angst groß, das organisatorisch etwas schief gelaufen sein könnte. Absolut unberechtigt! Die Jugendherbergsmitarbeiterinnen zeigten sich immer sehr...

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2014

„Günstige Unterkunft - etwas außerhalb.”

Wir waren im Rahmen eines Feuerwehrausfluges in der Jugendherberge. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck - internationales Publikum während des Weinfestes.

• Fabian Alter 19-25
    Juli 2014

„Es ist immer noch eine Jugendherberge”

Es handelt sich um eine aufgemöbelte Jugendherberge. Das schlafen im Hochbett ist nicht jedermans Sache. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Für eine Nachts war es OK.

• Karin Alter 41-45
    April 2012

„Familien(Spar)Spaß in der DJH Neustadt/Weinstr.”

Wir hatten mit 2 Familien = 8 Personen, 4 Erw. und 4 Kinder das Angebot "Familien(Spar)Spaß" der DJH's Rheinland Pfalz-Saarland gebucht. Es kostet 68,20 € für Erw. (Kinder die Hälfte) und beinhaltet 2x Übern, 2x Abendessen, 2x Frühstück,. 1x Lunchpaket und je 1 Ticket 24-Stunden Freizeitcard. Mit dieser...