Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden bei nächsten Urlaub gerne wiederkommen.
6 / 6
Es ist ein Fünfsternehotel in optimaler Lage mit Zugang zum Atlantik. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und super höflich. Die Zimmer sind sehr sauber und die Poollandschaft ist sehr ansprechend .
Das Hotel ist gut gelegen, nahe an Funchal und mit direktem Zugang zum Meer.
Wir haben einmal das Dinner im Hotel getestet. Eine Limonade 0,3 l für 8,50 € und ein Bier 0,5 l für 9,50 € halte ich schon für recht unverschämt.
Tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten auf hohem Niveau, inkl. Salzwasserpools trotz direktem Meerzugang, Bars und Restaurants, Gym und Spa, Shops uvm. Geräumige Zimmer mit guter komfortabler Ausstattung
Es war wieder ein schöner Urlaub,- das Hotel war sauber, das Essen hervorragend, die 4-er-Junior-Superior-Suite war allerdings mit einem Doppelbett, einem Zustellbett und einem ausgeklappten ungemütlichen Sofa für ein 5-Sterne-Hotel nicht leistungsgerecht! Gebucht und bezahlt für 4 Personen erfordert auch 4 leistungsgerechte Betten! Schade. Die oberen Hotelparkplätze dazu noch zahlungspflichtig anzubieten einfach ein Nogo!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr gut aber.......
5 / 6
Lage, Sauberkeit, Service und Frühstück waren sehr gut. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und daher teilweise nicht mehr zeitgemäß z.B. Duschen nur in der Badewanne möglich).
Sehr gute Lage, sehr viele Buslinien fahren vor dem Hotel ab, auch fußläufig ist die Stadt in ca. 25 Minuten zu erreichen, sehr guter Meerzugang, der auch bei leicht rauer See genutzt werden kann, große Pools und sehr gutes Frühstück.
Hotel ist sehr gut gelegen, es hat Zimmer mit Meerblick ,sollte man bei der Buchung beachten( Meerblick /Bay ist seitlicher Meerblick und man hört die Straße), schöne Anlage mit Schwimmbecken und eine schöne Terrasse nah am Atlantik und Schwimmbecken und Naturschwimmbecken. Sehr freundliches Personal und abends auch Live Musik.
DieFussgängerzone und der Hafen sind fußläufig sehr gut erreichbar. Kleine Einkaufsmöglichkeiten (Spar und ein sehr guter Bäcker in der Nähe) Wir werden das vierte Mal auch wieder in…