Schlecht

Bewertungen für Pensjonat Arnika

• Simone Alter 41-45
    Februar 2014

„Pension Familär und Freundlich”

Die an der Schneekoppe auf ca 800 m gelegene Pension Arnika besuchen wir schon seit einpaar Jahren immer mal wieder zum Wintersport und sind jedesmal wieder entzückt, daß das Flair welches wir schon bei unseren anderen Besuchen empfanden sich auch dieses Jahr wieder fand, es sind nicht nur die Zimmer...

• Siegmar Alter 51-55
    Februar 2013

„Super!”

Top Mahlzeiten und alles sehr gut und modern! Das ist man sonst nicht gewohnt, aber hier gibt es im Herzen von Polen, das absulute gute Erlebnis!

• Peter Alter 41-45
    Juli 2007

„Schneekoppepanorama”

Das Arnika im Oberen Karpacz auf 900m ü.NN in Karpacz liegt mit diesem Bergblick über das Riesengebirge eingeschlossen der Schneekoppe sehr sehr gut. Der große Parkplatz war für uns alle ausreichend, man konnte sogar darauf wenden. Das ist in Karpacz relativ selten. Selbst ein Bus stand in unserer Urlaubszeit...