Bewertungen für Pension Zur Tenne

• Daniela Alter 31-35
    September 2011

„Familienfreundliche Pension! Top!”

Lage etwas außerhalb von Burg, saubere Ferienwohnung,gutes reichaltiges Frühstück und sehr nette Besitzer der Pension.Parkplätze sind vorhanden! Man kann auch vom Bahnhof abgeholt werden ! Für Familien auch empfehlenswert. Gerne wieder !

• Ronny Alter 31-35
    September 2011

„Man kann es weiter empfehlen- auch für Familien !”

Ein kleine Pension mitten im Spreewald - etwas außerhalb des Ortes Burg gelegen, aber Auto haben ja die meisten und vom Bahnhof kann man auch abgeholt werden lassen von den freundlichen Besitzern der Pension.Sehr reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage.Moderne eingerichtete Ferienwohnung mit Terrasse, Grill,...

• Aline Alter 19-25
    August 2011

„Haben uns sehr wohlgefühlt”

Ich muss sehr oft an die schöne Zeit dort denken. Sehr nette Familie, ein klasse Hund, eine superschöne Umgebung, was will man mehr? Besonders die kleinen, aber feinen Ferienwohnungen sind zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Natalie Alter 26-30
    Juli 2009

„Tolle Pension in absolut ruhiger Umgebung”

Die Pension besteht aus 2 Ferienwohnungen und 3 Doppelzimmern. Es ist ein ehemaliger Bauernhof, der vor 3 Jahren komplett umgebaut wurde. Alles sehr liebevoll und sauber.Im Preis der Doppelzimmer ist ein tolles Frühstück inklusive.