Schlecht

Bewertungen für Pension zur Mole

„Preiswerte Pension in guter Lage; gute Unterkunft.”

Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit. Gutes Essen, vor allem die Fischgerichte. Reelle Preise. Die Pension ist ihren Preis wert. Gute Betten.

„Wohlfühl-Pension mit ausgezeichneter Küche!”

Fahren Sie hin und fühlen Sie sich wohl! Die Pension zeichnet sich durch eine sehr persönliche und gastfreundliche Atmosphäre, sowie durch die ausgezeichnete Küche aus! Sehr empfehlenswert !!!

• Sven Alter 41-45

„Ein gelungender Urlaub mit Kleinkind”

Freundliche, familiäre Atmosphäre ist Top. Wechselndes Angebot beim Frühstücksbuffet. Zimmer zur Strasse gelegen, war ein wenig lauter, aber nicht soo schlimm.

• Martin Alter 56-60
    Mai 2015

„Preis Leistung, Unterbringung und Essen alles Ok”

Wir sind des Öfteren in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Das Essen ist alles frisch zubereitet, Salate, Marmeladen und vieles mehr Eigenherstellung, auch das Essen keine TK- Ware. Freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Immer wieder gern.Fam. B.Magdeburg

• Detlef Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sauber und sehr gut”

Diese Pension kann man nur empfehlen.Meine Frau hatte dort Geburtstag habe per e-Mail Rosen bestellt , und es hat geklappt . unser Tisch war besonderst eingedeckt und die Rosen standen auf dem tisch .Meine Frau hatte PipI in den augen

• Josef Alter 70 +
    August 2014

„War ein sehr gute Entscheidung dort zu buchen”

Diese Pension kann man guten Gewissens an weiter empfehlenWenn die Entfernung sind so groß wäre, würden wir dort nochmal hinfahren!

• Sabine Alter 51-55
    August 2013

„Klasse Pension”

Kurzfristige Anfrage wurde unkompliziert angenommen und nach einem Tag Prüfung bestätigt, Aufenthalt in der Hauptsaison 3 Nächte. Alles war perfekt, Frühstück reichhaltig, Essen im Restaurant gut.

• Alma Alter 66-70
    Juni 2013

„Rundum zufrieden, sehr zu empfehlen”

Kleines, einfaches, gemütliches und gut geführtes Hotel mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Fischküche des Restaurants...

• Petra Alter 36-40
    Oktober 2011

„Ausgezeichnet und immer gerne wieder”

Bei unsen Besuch gab es nichts zu bemängeln, das Personal und die Geschäfsführung waren sehr freundlich und sorgten für eine familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und haben Hotelniveau. Das Bad ist z.B. mit einem Fön ausgestattet was für eine Pension nicht üblich ist....

• Marta Alter 36-40
    August 2010

„Wir waren sehr zurfieden!”

Die Pension zur Mole können wir nur mit 6 Sternen bewerten - gäbe es mehr - würden wir immer die volle Punktzahl vergeben. Wir waren mehr als nur Zufrieden und haben unseren Urlaub richtig genossen. Die Zimmer sind sehr schön und mordern eingerichtet, sauber - man fühlt sich darin sehr wohl. Die Pension...