Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Ratsherrn

Bewertungen laden...
loading item...

  • DS Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine wirkliche Empfehlung!!!”

    Eine schöne Woche im Thüringer Wald, kurzfristig gebucht, nicht bereut. Die Pension liegt zentral, nur wenige Minuten ins Ortszentrum, zum Kurpark, zum Freibad und zur Thüringer Waldbahn.


  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub Juli 2016 Friedrichroda Zum Ratsherrn”

    Wir waren mitte Juli 2016 Zum Ratsherrn Friedrichroda untergebracht.Einfach aber zweckmäßig eingerichtet mit einem tollen Fernseher.Frühstück war sehr gut und das Mittagessen vorzüglich.Nette Ratsherrnfamilie und fleißige Saubermachfrauen.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Pension!”

    Sehr gute Pension!Bei meinem Besuch in Thüringen habe ich in der Pension zum Ratsherren gewohnt und war rundum begeistert. Große helle und sehr saubere Zimmer und für mich ganz wichtig ein Rückenfreundliches Bett. Ich hatte halb Pension gebucht und es fehlte mir an nichts, weder beim Frühstück noch bei...


  • Harald Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine gemütliche Pension mit gutem Service .”

    kleine Pension, aber gemütlich gutem Service und freundlich. Gute Thüringer Küche. Zentral in der Stadt gelegen.


  • Herold Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen gern wieder”

    Zimmer waren ordentlich ausgestattet und sauber,die Betten waren okay. Besonders das zuletzt benutzte Balkonzimmer hat uns sehr gefallen.Gut die territoriale Küche und die immer frisch zubereiteten Speisen.Das Abendessen konnten wir sogar a la Carte bei gebuchter Halbpension von der Speisekarteauswählen....


  • Steffen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Niemals wieder!”

    Unsere Erfahrungen mit der Pension "Zum Ratsherren": nette Webseite, viele Versprechungen, aber die Realität sieht anders aus! Das Haus hat seine besten Zeiten deutlich sichtbar weit hinter sich. Die Zimmer sind zwar deutlich schöner anzuschauen als das Haus als solches, jedoch ist der versprochene Service...


  • hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hausmannskost! ”

    Gute territoriale Küche und die immer frisch zubereiteten Speisen. Das Abendessen (bei HP) war frei wählbar, besonders das Rostbrätel ist zu empfehlen. Alle anderen Gerichte waren auch schmackhaft. Wir haben uns wohlgefühlt und wurden freundlich bedient!


  • Bianca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich immer wieder buchen!”

    Wir waren 3 Nächte mit Kind in der Pension Zum Ratsherrn und würden uns dort beim nächsten Besuch in Friedrichroda wieder einmieten.Ruhige Lage der Wohnung. 5 Minuten zu Fuß in das kleine Stadtzentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Fabelhaftes Essen am Abend. Die Zimmer sind vollkommen...


  • Doris & Co. Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besser geht es nicht!”

    Unser Freundeskreis( 11Erw.,3große Kinder) traf sich nach Weihnachten im "Ratsherrn", um von dort gemeinsam Ausflüge in Thüringen zu unternehmen, Spaß und eine tolle Silvesterfeier zu haben. Wir wurden vom kleinen Team um Bodo S. ( Inhaber) bestens versorgt und verwöhnt. Nach unseren Touren kamen wir...


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Pension, wo Preis- Leistung stimmen”

    Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub. Sehr gepflegte gastfreundliche Pension. Das Zimmer wirkte wie neu und war geräumig. Sehr schönes modernes kleines Bad. Frühstück sehr liebevoll und vollkommen ausreichend angerichtet. Bei Halbpension wußte man gar nicht, was man essen sollte (bei leider nur 4 Übernachtungen)....