Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Burggräfler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Blackrain Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burggräfler = absolut nicht empfehlenswert”

    Abgewohnt, laut, unpersönlich, einfach das Geld nicht wert.- räumlich beengtes Zimmer, direkt neben der lauten "Bar" und dem Außen Raucher und Aufenthaltsbereich, wozu haben die Gäste auch ihr Zimmer....?!- veraltete sanitäre Einrichtung- abgewohntes Interieur - hellhörige Räume, da alte Substanz- unprofessionell...


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei Freunden zu Hause”

    Super Aussicht über das ganze Meraner Land, sehr nettes Personal, Sauberkeit wird groß geschrieben, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage, Kinder erwünscht;


  • Hans Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes preiswertes Haus”

    Die besten Tage in diesem Haus sind vorbei. Geschätztes Baujahr 1950. Dementsprechend Toilette/Nasszelle und Einrichtung. Ausgenommen Frühstück hervorragend.


  • André Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Pension ,super Frühstück , bester Ausblick”

    schöne Pension mit tollem Ausblick auf Meran und Dorf Tirol in einem schönen Palmengarten.Die Inhaber sind stehst bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.Für eine Pension außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück.Können wir nur weiterempfehlen!!!!!


  • Tamara & Gerhard Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen!!”

    Wir waren 4 Nächte in der Pension. Als wir ankamen war niemand an der Rezeption. Auch nach mehrfachem Läuten/Klingeln kam niemand; erst nach einem Anruf wurden wir dann empfangen. Unser Zimmer war immer sauber (auch das Bettzeug und die Matratze) und ausreichend groß (Badezimmer etwas klein) - mit Flatscreen...


  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Urlaub”

    Wir waren im April da für eine Woche und es war Traumhaft .Für unsre Bulldogge Emmy war es klasse denn sie war genauso Herzlich Willkommen wie wir selbst.


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Haus zum Wohlfühlen”

    Sehr schöner Urlaub in einem sehr angenehmen Haus.Der Garten und die Aussicht sind genau wie auf den Fotos, wir sind sehr angenehm überrascht gewesen.Sehr freundliche und hilfsbereite Bewirtung.Immer wieder gerne!


  • Nicola Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Zum Burggräfler!”

    Wir sind, obgleich wir ansonsten eher Hotels bevorzugen, im Zum Burggräfler gelandet, da in dem gewünschten Reisezeitraum eine andere Unterkunft nicht zu finden war. Wir hatten uns - wie auch vorgefunden -nach den Angaben im Internet und unter Berücksichtigung des Preises auch auf veraltete und hellhörige...


  • Christine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine familiäre Pension mit traumhaften Ausblick”

    unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Fruehstück im wunderschönen Garten mit Blick auf Meran und die Berge ist unvergleichlich schön. Das Fruehstück mit frischen Früchten und Joghurt mit Honig und Nüssen ist nicht zu toppen. Barbara und ihre Eltern sind sehr herzliche Gastgeber. Die Zimmer verfügen...


  • Gabi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Burggräfler, immer Burggräfler :-)”

    Eine nette, kleine, romantische Pension, in der der Gast noch Mensch und keine Nummer ist. Gratis-WLAN im gesamten Haus.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und jeder Tag beginnt mit einem atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Berge.