Bewertungen für Pension Züfle

• Heinz Alter 56-60
    August 2013

„Schwarzwald pur”

Hallo! Ich war schon 5 mal zu Gast bei Fam. Züfle und war immer sehr zufrieden. Sehr gemütliches Ambiente! Super freundliche und zuvorkommende Gastwirtin und Mitarbeiterinnen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!!!! Daher......auf jeden Fall weiterzuempfehlen. LG aus Maintal (Hessen)

• Udo Alter 61-65
    Oktober 2011

„Gut & Günstig”

Bei der Pension Züfle handelt es sich um eine Bäckerei mit angeschlossenem Café und einer Pension.Bei einem 3-tägigen Aufenthalt konnten wir uns von der gepflegten und freundlichen Atmosphäre überzeugen.Schon bei der telefonischen Buchung, aber auch beim Empfang und während des täglichen Frühstücks in...