Bewertungen für Pension Züfle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzwald pur”

    Hallo! Ich war schon 5 mal zu Gast bei Fam. Züfle und war immer sehr zufrieden. Sehr gemütliches Ambiente! Super freundliche und zuvorkommende Gastwirtin und Mitarbeiterinnen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!!!! Daher......auf jeden Fall weiterzuempfehlen. LG aus Maintal (Hessen)


  • Udo Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut & Günstig”

    Bei der Pension Züfle handelt es sich um eine Bäckerei mit angeschlossenem Café und einer Pension.Bei einem 3-tägigen Aufenthalt konnten wir uns von der gepflegten und freundlichen Atmosphäre überzeugen.Schon bei der telefonischen Buchung, aber auch beim Empfang und während des täglichen Frühstücks in...

  • 1