Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wirt am Bach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dort auf alle Fälle immer wieder!”

    Gemütliche Pension in toller Umgebung. Liebenswerte Betreuung, keine Wünsche blieben offen.Das abendliche 3-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Ausflugsziele waren kostenlos (Holidaycard) mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.


  • Bernd Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekter Motorradurlaub”

    Das Essen ist absolut klasse, die Wirtsleute total nett. Super Ausgangspunkt um von dort aus an dem Fluss hochzuwandern oder mit dem Motorrad in die Dolomiten(ca 40 Min.) Zu fahren


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gern...-Wirt am Bach”

    Waren als Ehepaar sowie ein Freund - leider nur 2 Nächte im Wirt am Bach, sehr schöner Gasthof/Pension. Preis - Leistung stimmt absolut.Sehr sauber, das Essen lecker - wir haben uns vor Ort erst für die Halbpension entschieden.Frühstück reichhaltig und gut.Sehr freundlicher Vermieter, der seinen Gästen...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliche familiäre Pension”

    Bin zum zweiten Mal hier mit dem Moped. Total nette Leute. Gutes Essen. Top Ausgangspunkt für Touren in die Dolomiten. Sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort heimisch.


  • Angelika & Robert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanderurlaub der Spitzenklasse !”

    Das Personal ist sehr freundlich ! Vom Chef bis zur Oma.Die Pension ist sehr Kinderfreundlich,!Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit TV, Balkon , WC mit Dusche etc.Das Essen ist 1a ! Frühstück reichlich ( Büffet) man kann immer nachholenDas Abendessen ist ein Gaumenschmaus! Vorspeise , salat , Hauptgericht...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Wieder mal ein schöner Aufenthalt bei Familie Lechner.. Alles wieder mal FeinstenNächstes Jahr komme ich wieder. Gute Lage..


  • Martina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedes Jahr wieder!”

    Schon zum zweiten mal hier und wir kommen gerne noch öfters! Sehr nette familie, gastfreundlich und auf jeden wunsch wird eingegangen. Essen ist gut und abwechslungsreich. Zimmer gibt es in unterschiedlichen grössen.


  • Fabi Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Terenten”

    Super sauber, Moderne Einrichtung, Toller Preis.Das Essen ist ein Traum :) Super Küche!!!Frühstück - alles was das Herz begeehrt!!!jeden Jahr tolle Leute kennengelernt.Herzlich und Netter Familienbetrieb.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradurlaub”

    Waren schon zum zweitenmal dort,und uns gefällt`s.Essen und Frühstück war sehr gut.Die Zimmer waren mit TV ausgestattet und wurden jeden Tag gereinigt.Für Motorradfahrer und Freizeitsportler unserer Meinung ideal.Haben auch nette Leute dort kennengelernt und freuen uns schon aufs nächste Jaht.


  • Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren 1Woche zum Motorradfahren da und haben uns sehr wohl gefühlt,das Essen war sehr lecker und ausreichent.Das Zimmer war groß und neu Renoviert,ich war jetzt schon zum 2 mal da und werde auch wieder kommen,da ich mich sehr wohl gefühlt habe