Schlecht

Bewertungen für Pension Willa Adonis

„Jolas Fußstapfen für die neuen Betreiber zu groß”

Leider ist mit dem Besitzerwechsel ein Grr0ßteil der positiv bewerteten Eigenschaften,die ich im Juni2015 mit vollster Überzeugung bewertetet habe,verloren gegangen.Die Qualität von Service,Sauberkeit und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig.Einige grundlegende Dinge wären vermutlich mit geringem...

• Heike Alter 19-25

„Tolles Hotel mit klitzekleinen Änderungen ;)”

Wir sind für ein verlängertes Wochenende da gewesen und es hat sich super gelohnt. Im Endeffekt ist das Hotel wirklich schön und ist super gelegen. Insgesamt ca. 300 Meter von der Promenade entfernt. Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe sind einmal das Buffet und einmal die Parkmöglichkeiten....

• Martin Alter 66-70

„Klein aber fein.”

Die Zimmer in der Villa wann hell und gross mit einem grossem Balkon.Das essen war sehr gut,die Wirtin Jola war sehr hilfs bereit jeden wunsch zur erfüllen. Zu Promenade und zum Strand auch nicht weit.Ich kann nur weiter die Unterkunft weiter empfelen.

• Valeriya Alter 31-35

„Super Kurzurlaub, wir kommen bald wieder :)”

Die Villa liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Super tolles nettes Personal! Alles ist sehr sauber und ordentlich.

„Superfeine kleine Pension mit sehr gutem Frühstück”

nach 7 Tagen Urlaub in der Villa ADONIS bleibt uns nur zu sagen Jolanta mach weiter so.Deine Pension ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Vielen Dank!!!

• Andrea u.Michael Alter 66-70
    Juni 2015

„Danke an Jola u. Mutter”

Die vergebenen Sonnen entsprechen unserer vollsten Überzeugung und Zufriedenheit.Die Vollbrachte Leistung von Jola und Mutter ist mit Worten schwer zu Beschreiben.Vielleicht doch-Großartig.Daher möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals bei Jola und Mutter herzlich bedanken.

• Reinhard Alter 66-70
    März 2015

„Hervorragende Pension”

Die Chefin des Hauses ist sehr,sehr nett und hilfsbereit! Egal,um was es geht!Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, es ist reichlich an verschiedenen Speisen vorhanden und für jeden was dabei! Wir kommen mit Sicherheit wieder!! Danke noch mal für den sehr schönen Aufenthalt!!!

• Steffen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Ei wunderbarer Urlaub an der Ostsee”

Die Vermieterin war überaus bemüht und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider konnten wir als Besucher in Polen die Landessprache nicht sprechen, aber die Verständigung klappte doch und alle Fragen konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Wir können dieses Haus wärmstens...

• Steffen Alter 41-45
    Oktober 2014

„Kurzurlaub”

Super Aufenthalt in der Pension-kann man weiter empfehlen. Sauberkeit und Freundlichkeit-TOP !!!Kleiner Tipp fürs Personal-frische Knusprige Brötchen schmecken zum Frühstück besser wie weiche.Das Brot war dafür sehr lecker.Insgesmt toller Aufenthalt-gern wieder.

• Hans Alter 61-65
    August 2014

„Westpommern auf familiäre Art”

Privatpension ca. 12 Zimmerabsolut neuwertiges und sehr gepflegtes HausÜbernachtungen incl. Frühstück und kostenlosem W-Laninternationale Gäste im Alter von ca. 20 bis 70 Jahre