Schlecht

Bewertungen für Pension Wieser

• Markus Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder.”

Sehr tolle Unterkunft mit sehr netter Chefin.Zimmer war sehr sauber.Ausreichendes Frueckstuecksbuffet.Thermennaehe grosser Vorteil.Wir kommen sicher gerne wiedee.

• Christine Alter 36-40
    April 2016

„Gemütliche Pension, gerne wieder”

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, gross und sauber. Das Frühstück ist super und reichlich. Die Lage ist hervorragend geeignet für unterschiedlichste Unternehmungen sowohl im Sommer als auch im Winter.

• Neil Alter 36-40

„Immer schön begrüßen”

Ganz sauberes schönes Landhaus im Altenmarkt. Gute frühstuck haben wir immer bekommen und wir gehen immer zurück

• Uwe Alter 51-55

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

mehrere Skigebiete in der Nähe, freundliche Vermieter, leckere selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück, angenehm ruhige Lage am Ortsrand

• Sonja Alter 56-60

„Sehr angenehm. Ruhige Lage. Empfehlenswert.”

Das Frühstück und die Unterkunft sind super. Zimmer ist hell und sauber.Sehr freundliche Gastgeberin und sehr aufmerksam.

• Manuela Alter 31-35

„Skiurlaub”

Ist eine sehr nette Pension und Fr.Wieser hat uns mit einem leckeren Frühstück mit selbergemachten Marmeladen versorgt! Der Kachelofen im Erdgeschoß bietet ein angenehmes Flair! Die geräumigen Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber!

• Wojciech Alter 56-60
    Januar 2016

„Unser Schneeurlaub in Wieserpension, Altenmarkt”

Wir waren erste mal im Pension Wieser und mit unserem 7 Tage Aufenthalt sehr, sehr zufrieden. Freundliche Pensionswirtin, sauber und gepflegte Zimmer und richtig Frühstück mit selbstgemachte Marmelade - alles war super. Vielen Dank, Frau Barbara.

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2016

„Gemütliche Pension”

Die gemütliche und ehrliche Pension Wieser liegt in sehr ruhiger Lage, nicht weit von der Therme entfernt.Moderate Preise und der klasse Ofen im Erdgeschoss haben mich überzeugt.

• Horst Alter 61-65

„Angenehmer Urlaub”

Frühstück, Zimmer alles O.K. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Frau Wieser versorgte uns sehr gutmit Informationen über die Wanderregion.

• Georg Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr nette Pension mit freundlichem Personal”

Obwohl wir erst spät in der Nacht ankamen war das Einchecken bei Frau Wieser kein Problem.Wir hatten ein sauberes Zimmer inklusive Bad, Fernseher, und einem Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Berge.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab unter anderem auch selbstgemachte Marmelade (!). Von...