Bewertungen für Pension Wiesengrund

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Raus aus dem alltagsstress”

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit geben auch gute Tipps für Ausflüge und Fahrtrouten.Wir haben uns rundum Wohlgefühl und würden die Pension immer wieder aufsuchen. Die Pension ist nahe am Schluchsee gelegen, es ist einfach wie in einer anderen Welt wenn man von der Großstadt kommt....

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2013

„Erholsamer Urlaub”

In gastfreundlicher Atmosphäre haben wir, bei super Wetter, einen wunderschöne Woche in der Pension Wiesengrund verbracht. Auch unsere Tochter hat sich dort sehr wohl gefüllt und war von dem liebevollen Umgang begeistert. Rundum ein wirklich entspannender und erholsamer Urlaub für uns Drei!Danke!

• Katrin Alter 19-25
    Juli 2013

„Wanderurlaub”

Wer nur einen sauberen Patz zum schlafen sucht und kein Problem mit Aufbackbrötchen zum Frühstück hat. Bekommt es hier für relatív wenig Geld. Wer jedoch höcheren Anspruch hat, ist hier fehl ám Platz.

• Lizzy Alter 26-30
    August 2012

„Übernachtung top, Frühstück naja”

Die Pension Wiesengrund ist für den kurzweiligen Erholungsurlaub im Schwarzwald bzw. am Schluchsee sehr gut geeignet. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und geräumig. Das Frühstück ist allerdings sehr spartanisch und wenig (es gibt abgezählte Brötchen sowie eine Wurst-/Käseplatte, Marmelade und...

• Mo Alter 36-40
    Juli 2012

„Nicht wirklich überzeugt!”

Es hätte so schön sein können, wenn nur die Pensionswirtin deutlich weniger geschwätzig und deutlich mehr kinderlieb gewesen wäre....die Ausstattung der Pension war soweit ok (Preis/Leistung), die Matratzen sogar super, zu wünschen wäre allerdings für die Zukunft, dass an den oben genannten Kritikpunkten...

• Christian & Natalie Alter 26-30
    August 2011

„Pension Wiesengrund”

Das mehrere jahrhunderte alte Haus präsentiert sich gepflegt. Unser Zimmer war mit Bettstelle, Sitzecke, Schreibtisch, Flachbildschirmfernseher und neuwertigem Bad ebenfalls top gepflegt / sauber / erst in 2008 komplett renoviert. Jedoch rochen die Handtücher schlecht/muffig. Hinweis: Nicht alle Zimmer...

• Christoph Alter 61-65
    April 2011

„Wir kommen wieder”

Urlaub über Ostern, super Frühstück, ordentlich geführtes Haus an ruhiger Lage, sehr sauber, geben viele Informationen an Gäste...Lage nähe Zentrum.Mehrsprachige freundliche Gastgeber,