Schlecht

Bewertungen für Pension Westphal

• Doris Alter 56-60
    April 2016

„Gerne wieder”

Die Vermieterin war sehr freundlich. Schöne Lage mit Blick auf Selliner See vom Balkon, hinterm Haus verläuft die Bahn des rasenden Rolands.

• Kathrin T. Alter 26-30
    August 2014

„Immerwieder gerne!!”

Wir (junges Paar) , waren wirklich sehr zufrieden mit allem drum und dran! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, genauso wie im Haus selbst. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich und einladend und vorallem super sauber!!! Die Familie Westphal war außerordentlich nett zu uns und half uns in allen Lagen....

• Erwin Alter 61-65
    Februar 2011

„Sehr schöne Pension auf Rügen in Sellin”

freundlich, eingerichtete Pension, sehr sauber und ordenlich geführte Pension, Frühstück super- /abwechslungsreiche gestaltungsmöglichkeit durch Angebote im Ort. Pension kann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Stefan Alter 26-30
    September 2010

„Ein schöner Urlaub auf Rügen”

Meiner Freundin den Kindern und mir hat der Aufenthalt in der Pension Westphal sehr gut gefallen. Das Auftreten von Frau Westpfal war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Fazit: Wir werden wieder kommen. Fam. Schreiber

• Clemens Alter 41-45
    Juli 2008

„Unfreundlichkeit - kein Service - armes Rügen”

leider wurde unsere Urlaubsfreude täglich durch das inspizieren unserer FW, durch die Vermieter gestört, es wurde sogar der Balkon während unseres Aufenthalts gestrichen (als wir mal nicht in der FW waren!), dafür wurde der defekte Geschirrspüler trotz Zusage nicht repariert und wir mußten abwaschen....