Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Westphal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Die Vermieterin war sehr freundlich. Schöne Lage mit Blick auf Selliner See vom Balkon, hinterm Haus verläuft die Bahn des rasenden Rolands.


  • Kathrin T. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immerwieder gerne!!”

    Wir (junges Paar) , waren wirklich sehr zufrieden mit allem drum und dran! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, genauso wie im Haus selbst. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich und einladend und vorallem super sauber!!! Die Familie Westphal war außerordentlich nett zu uns und half uns in allen Lagen....


  • Erwin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension auf Rügen in Sellin”

    freundlich, eingerichtete Pension, sehr sauber und ordenlich geführte Pension, Frühstück super- /abwechslungsreiche gestaltungsmöglichkeit durch Angebote im Ort. Pension kann ich jederzeit weiterempfehlen.


  • Stefan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub auf Rügen”

    Meiner Freundin den Kindern und mir hat der Aufenthalt in der Pension Westphal sehr gut gefallen. Das Auftreten von Frau Westpfal war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Fazit: Wir werden wieder kommen. Fam. Schreiber


  • Clemens Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlichkeit - kein Service - armes Rügen”

    leider wurde unsere Urlaubsfreude täglich durch das inspizieren unserer FW, durch die Vermieter gestört, es wurde sogar der Balkon während unseres Aufenthalts gestrichen (als wir mal nicht in der FW waren!), dafür wurde der defekte Geschirrspüler trotz Zusage nicht repariert und wir mußten abwaschen....

  • 1