Schlecht

Bewertungen für Pension Wendelstein

• Sylvia Alter 46-50

„Kurztrip”

Wie immer sehr nette Begrüßung und Betreuung. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück, tolle Umgebung sowieso - was will man mehr. Gerne kommen wir wieder

• Siegfried Alter 61-65

„Sehr gepflegte Location”

überwiegend sehr positives Fazit; der abgetretene und abgestoßene Teppich am Treppenaufgang hat uns etwas irritiert.

• Marius Alter 46-50

„Freundlich und hilfsbereit”

Schönes Zimmer und freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vergessene Utensilien wurden sofort nachgeschickt, das ist nicht selbstverständlich. Die laute Straße vor dem Haus stört nur bei offenem Fesnster.

• Jürgen Alter 41-45

„gute Pension mit tollem Frühstücksbuffet”

Wir waren auf der Rückreise aus dem Urlaub eine Nacht in der Pension Wendelstein. Kleine, familiäre Pension mit tollem Frühstück und sehr netten Gastgebern.

• Tomas Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr zu empfehlen !”

Wir waren bei einer geschäftlichen Weihnachtsfeier und hatten auf Empfehlung in der Pension Wendelstein ein Zimmer gebucht, für eine Nacht. Das Komfort-Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet, sehr nette Eigentümer. Alles in Allem sehr zum Wohlfühlen. War leider nur eine Übernachtung....

• Raimund Alter 46-50
    August 2015

„Urlaub im Freistaat, basst scho”

Schönes Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet,damit hat jeder Tag gut begonnen. Die Familie Mayer waren sehr gute Gastgeber.

• Wilma Alter 66-70
    März 2015

„Sehr gutes B&B”

Ausgezeichnetes B&B, fast ein Hotel. Gute Betten, lekkerders Frühstück Und sehr freunlichen Gastgeber.Wir waren das dritte Mal da Und kommen bestormt wieder.

Januar 2015

„Habe mich sehr wohl gefühlt”

Freundliche, familiengeführte Pension. Die neu renovierten Zimmer sind genütlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Rita Alter 51-55
    September 2014

„sehr empfehlenswert”

moderne und sehr saubere Unterkunft,reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre undhaben uns gut erholen können!

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Kurzaufenthalt”

Angenehmes, ruhiges Hotel. Verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen. Service ok. Von freundlichem Ehepaar geführtes Hotel.