Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.1 / 6
Service
1.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Wattener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg! Ekelig und unfreundlich!”

    Hatte das Hotel im August 2016 für eine Nacht gebucht. Zum Zimmer: kleine und schmutzig. Nicht nur Staub, auch Müll vom Vorbesucher lag noch auf dem Boden. In den Zimmerecken Spinnenweben mit zahlreichen toten Fliegen und Mücken drin. Der Fernseher funktionierte nicht, da das Antennenkabel durchtrennt...


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schmuddelig ist hier zu Hause”

    Wenn es das Wort "schmuddelige Absteige" gibt, dann ist es hier erfunden worden. Hier wird man vom Chef behandelt wie Müll, und so sieht es auch auf den Zimmern aus. Vom fliegenbefülltem Lampenschirm bis zur urinversifften Klobrille, hier ist alles zu Hause. Da gehen so Kleinigkeiten wie nicht funktionierender...


  • Andreas Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Pension gehört geschlossen!”

    Nach einem anstrengenden Tag bin ich mit einem Bekannten am Abend in der Pension angekommen und wären froh gewesen, endlich zu entspannen. Stattdessen war man über unsere Ankunft völlig überrascht und wir mussten 45 Minuten auf unsere Zimmer warten. Was uns dann angeboten wurde, war schlichtweg eine...


  • Christian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rattenloch”

    Zimmer stinken nach Rauch bei 1 Zimmer keine Tür vorhanden abgenutzte Teppiche unsauberes Badezimmer fließen kaputt Türe von der dusche beschädigt beim Frühstück gibt's aufgetautes Brot und Brötchen vom Vortag Leitungswasser statt Orangensaft und der Raum richtig verqualmt einmal und nie wieder in so...


  • Wilma Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophe mit Rausschmiss”

    Wir hatten 1 ÜN von Samstag zu Sonntag für 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) gebucht. Wir sind erst gegen 18.00 Uhr angereist und dachten uns - naja für 1 ÜN wird`s schon gehen. Das Zimmer ist sehr, sehr alt, marode und einfach heruntergekommen. Warmwasser gab es erst nach minutenlangem Knarren aus...


  • Nadine Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stark abgewohntes Ambiente”

    Die Ausstattung des Zimmers lies zu Wünschen übrig. Neben einem vergilbten Duschvorhang, hängenden Kabeln und alten Zigarettenkippen auf dem Balkon war das hauseigene Restaurant so verqualmt, dass wir dort nicht essen konnten/wollten. Abends war es sehr laut, es wurden Türen geknallt und herumgegrölt....


  • Albert Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Wattener Hof”

    Uns wurde eine Ferienwohnung laut E-Mail versprochen , bekommen haben wir ein verschmutztes Vierbettzimmer .Als wir anreisten füllte sich keiner für uns verantwortlich bekamen auch kein Hallo oder sonstiges in Deutscher Sprache.Einfaches und kurzes Fazit von diesen Haus nie nie nie wieder , und auch...


  • Ralf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich zu empfehlen!”

    Auf der eigentlich gut gemachten Internetseite der Pension werden die Zimmer angeboten mit 30,- bis 40,- EUR p.N. Auf Anfrage wurden uns dann 65,- EUR angeboten, mit dem Hinweis, wir sollten schnell buchen, da fast ausgebucht ist. Beim Check-out anderer Gäste hatten wir den Eindruck, dass Preise individuell...


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur eine Nacht”

    Der Wattener Hof ist ein kleines Familienhotel. Ich wollte abends einchecken. Die Rezeption (wenn man das als Rezeption bezeichnen kann) ist nur ein kleiner Tresen und ein Brettchen mit den Zimmerschlüsseln. Personal traff ich nicht an. Nach 5min schaute ich mich etwas um. Fragte in der Küche nach, ob...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Wattener Hof

Beliebte Hotels in Tirol