Schlecht

Bewertungen für Pension Vitalis

• Nadine Alter 31-35

„Super schön!!”

Sehr schöne Pension, top Lage! Sehr, sehr nette und zuvorkommende Inhaber, 1a Frühstück, nette, freundliche und vor allem saubere Zimmer. Es war ein tolles, erholsames Wochenende!!! Jederzeit wieder!

• Jeannette Alter 46-50

„Familiär geführte sehr schöne Pension”

Riesige Zimmer - eher FeWo, nicht direkt im Trubel, sondern in einer Seitenstrasse aber trotzdem sehr zentral. Sehr bemühte Familie, auch das Frühstück war sehr gut

• Udo Alter 56-60

„TOP Pension in guter Lage”

Beim Vitalis handelt es sich um eine Pension, welche 5 Doppelzimmer, 4 Appartements und eine Ferienwohnung anbietet. Außerdem beinhaltet die Übernachtung ein Frühstücksbuffet.Die Qualität dieses Hauses ist gut mit einem 3*S Hotel vergleichbar. Das Haus verfügt über keinen Aufzug.

• Cora Alter 56-60

„Super Pension”

Angefangen von den Inhaber bis zu den Zimmer alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück Büfett super klasse Zimmer groß und gemütlich, Betten bequem. Schönes Badezimmer, es gibt auch eine Sauna und Kosmetik Behandlung wenn man will.

• thomas Alter 41-45
    Dezember 2015

„Perfekt!”

Beste Pension von Willingen !!!! Einfach nur Spitze !!!!Pension auf Hotel Niveau mit 4 Sternen ! Lage TopWillingen Top! Brauhaus Top !

• Tanja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super nettes Hotel, tolle Gastgeber”

Wir waren mit 12 Personen im Hotel, und sind alle super begeistert gewesen. Alles stimmt, Zimmer sind super, Frühstück ein Traum, es fehlte an nix. Die Besitzer super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Frank Alter 14-18
    Mai 2015

„Da passt alles”

Super saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal. Hat an nichts gefehlt. Immer gerne Wieder. Sehr zentrale Lage

• Claudia Alter 46-50
    März 2015

„Besser geht fast gar nicht!”

Mit 16 Personen haben wir in der Pension Vitalis gewohnt. Es gab nichts zu bemängeln. Die Besitzerin ist supernett und freundlich. Grösse der Zimmer, Einrichtung sehr gut. Sehr schöne und große Badezimmer. Das Frühstück ist ein Traum! Gerne kommen wir wieder.

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2015

„Pension Vitalis - immer wieder gerne!!!”

Wir hatten mal wieder eine schöne Zeit in der Pension Vitalis.Hier stimmt einfach alles und deshalb kommen wir auch immer gerne wieder.Wir haben schon einige Zimmer gehabt über die ganzen Jahre und es hat wirklich immer alles gestimmt.Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich sehr gut.Unser Platz zum...

• Heike Alter 46-50
    Februar 2015

„Nette kleine Pension, zentral gelegen”

Nette Gastgeber. Frühstück auf jeden Fall vier Sterne! Sehr liebevoll angerichtet und für jeden etwas dabei. Schön eingerichteter Frühstücksraum mit angrenzendem gemütlichen kleinen Kaminzimmer. Da wir einer der letzten Gäste waren die an diesem Wochenende gebucht hatten, bekamen wir eins der beiden...