Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Villa Sophia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Villa Sophia bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann abends auch gut dort essen! Einzig die Zufahrt ist etwas müßig!! Alles in allem schöne Tage bei und mit netten Menschen!!


  • Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Pension in Altbauvilla auf Rügen”

    In der Villa Sophia verbrachten wir vier Nächte. Diese Zeit war optimal um Rügen zu erkunden. Die Pension ist eine tolle Altbauvilla in guter Lage. Das angebotene, sehr leckere Essen ist positiv hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder. ;-)


  • Martha Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Wohlfühlpension”

    Wir waren Ende März für ein verlängertes Wochenende in der Villa Sophia und waren begeistert! Die Lage am Hang und der Ausblick auf´s Meer sind ein Traum!Unsere Ferienwohnung war sehr sehr sauber und ordentlich und es war alles vorhanden was man noch so braucht. Wasserkocher, Mikrowelle, Flaschenöffner...


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhige Lage-sehr schönes Anwesen”

    Sehr schöne Villa mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Betreiberehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend und man hat sofort Familienanschluss. Man fühlt sich sofort wohl. Die ruhige Lage am Hang ist sehr schön. Eine kleine Gaststätte befindet sich im Haus, aber wird nur nach Bedarf geöffnet. Das Essen...


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa mit Ausblick”

    gute Lage als Ausgangspunkt zu Wanderungen und Ausflügen in den Naturpark Jasmund. Durch die erhöhte Lage ist eine wunderschöne Aussicht bis aufs Meer garantiert. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Frühstück lecker und ausreichend. Abends gibt es die Möglichkeit in der Pension zu essen, wurde...

  • 1