Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Vicus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension Vicus Passau – eher nicht”

    An der Eingangstür erwartet Sie eine verrostete Bank. Dann jedoch präsentiert die Pension eine bemerkenswerte Zimmer-Konfiguration, von Einbett- über Zwei- und Dreibett- bis zu Vierbettzimmern.Der Zustand des Hauses im Inneren und die Sauberkeit sind nicht zu beanstanden. Ob der Lift den letzten TÜV...


  • Betty Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Wir verbrachten 2 Tage vor und 2 Tage nach unserer Rad-Schiffsreise von Passau nach Wien und zurück in dieser kleinen Pension, die in einem Wohngebiet am Rande von Passau liegt, um uns auch die Stadt und ihre Umgebung in Ruhe anschauen zu können. Der Empfang und die Betreuung durch die beiden jüngeren...


  • Florian Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette Pension am Rand von Passau”

    Ich habe im Rahmen einer Städtereise an der bayrischen Donau zwei Nächte in Passau verbracht. Die Hotels in der Innenstadt waren mir zu teuer. Passau ist ja auch gerade an Wochenenden mit Brückentag eine von Touristen stark besuchte Stadt. So habe ich nach Pensionen gesucht und am anderen Inn-Ufer die...


  • ToFu Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtetrip Passau mit günstiger Pension”

    Kleine Frühstückspension mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nette Betreiber und freundliches Personal. Parkplatz direkt vor dem Haus. Passau-Innenstadt, fußläufig in 15 Minuten gut zu erreichen oder mit Stadtbus, fast vor der Türe.


  • Uwe Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    gerne wieder.Preis Leistungsverhältnis ist gut.Nur Schade, dass wenn man Abends nach Rezeptionsschluss kommt, gibt es kein WLAN am Zimmer mehr. Als Geschäftsreisender wäre dies aber nötig


  • Werner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Pension am Rande von Passau”

    Wir nutzten die Pension als Ausgangspunkt mit einer Übernachtung für eine Donaukreuzfahrt. Das Zimmer war nicht allzu groß, sauber, das Bad klein, die Dusche etwas reinigungsbedürftig. Ein kleiner Fernseher war verfügbar, außerdem kostenloses WLAN im Zimmer vorhanden. Das Frühstück nahmen wir einem nett...


  • Margarete Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Pension mit gutem Frühstück”

    Die Pension Vicus empfiehlt sich für Pensionsgäste mit fahrbarem Untersatz -egal ob Fahrrad oder Auto- an. Die Pension Vicus bietet ein ganz tolles Frühstück zum kleinen Preis an.


  • Hans Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Waren 3 Tage dort. Im großen und ganzen war alles OK.Die Zimmer waren etwas hellhörig ansonnsten aber in Ordnung.Das Frühstück war echt gut für diese Preisklasse.


  • Bernd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein!”

    Ein nette kleine Pension mit Hauseigenem Parkplatz der kostenfrei benutzbar ist das Zimmer war sehr schön und sauber es war alles vorhanden um sich auch bei Regentagen dort aufzuhalten.Wie der Name sagt ist es eine Frühstückspension und somit ohne Restaurant allerdings muss man nicht verhungern in meinem...


  • Dini Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht empfehlensert”

    Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen.Empfangsdame bei der Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr eng und hellhörig.gute Pakmöglichkeit vor dem Haus. Abreise war der Herr eher unfeundlich und überheblich, nicht empfehlenswert.Es gibt sicher besere Unterkünfte in besserer Lage