Schlecht

Bewertungen für Pension Vendel

• Dieter Alter 56-60

„Empfehlen wir gerne weiter.Dieter”

Schöne gepflegte Pension mit aufmerksamen, freundlichen Gastgebern und tollem Frühstück. Gerne wieder.

• Helmut Alter 51-55

„Super Pension - Service Top”

Vom ersten Tag 100% Urlaub! Wohnung top Service top Frühstück Super mit Hirschkuss Rühreier mit Hauswurst alles was das Herz begehrt!

• Stephan Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Ein sehr erholsamer Aufenthalt bei netten, zuvorkommenden und immer hilfsbereiten Gastgebern. Hier ist ein Aufenthalt jederzeit und für jeden empfehlenswert.

• Klaus Alter 56-60

„Super Pensíon kann man nur weiterempfehlen”

Wir waren schon das 3. Mal hier - Zimmer sauber, Frühstück reichlich und gut, Ehepaar Feustel ist sehr freundlich und aufmerksam - es gibt nichts zu meckern.

• Petra Alter 46-50

„Schöne Pension, gute Lage”

Zimmer ziemlich klein und leider ohne Balkon, wovon wir ausgegangen sind.Frühstück lecker und tolle Gegend, in der man auch Dank der Königscard viel unternehmen kann.

• Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Immer eine Reise wert!”

Komme immer wieder gern . Pension (FW) ruhig und auch noch zentral gelegen.Sehr nette und kompetente Gastgeber. Alles sauber, freundlich und gepflegt. Haus zum Wohlfühlen mit einem guten Frühstücksbuffet. Am und im Haus werden Details gesehen und entsprechend verändert oder renoviert. Zugabe zu jedem...

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Pension Vendel -- schöner Kurzurlaub”

Wir waren im April 206 für 2 Nächte in der Pension Vendel zu Gast. Buchung übers Internet funktionierte perfekt. Alles sehr freundlich und familiär.

• Andreas Alter 56-60

„Pension Vendel - immer wieder zu empfehlen”

Alle voran geschriebenen positiven Hinweise können wir bestätigen, negative Hinweise oder Kritiken haben wir keine gefunden. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen und würden es immer wieder auswählen.

• Karsten Alter 46-50
    Februar 2016

„Winter im Allgäu”

Guten Tag liebe Leser,ich kann die Pension Vendel der Familie Feustel nur weiter empfehlen. Sehr schöne Gegend, sehr gepflegte Pension. Es sind verschiedene Zimmer im Angebot und ich habe fast alle getestet oder Freunde haben diese getestet. Sehr sauber , leckeres und ausreichendes Frühstück. Parkplatzproblem?...

• Helmut Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wer einmal dort war, kommt immer wieder!”

Top ServiceSehr saubere Ferienwohnung Klasse Frühstück Alle Wünsche werden erfüllt Positiv verrückter WirtLuxus pur