Bewertungen für Pension Valentinitsch

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2014

„Alle Jahre wieder bei guten Freunden”

Wunderbares sauberes Hotel, von jung bis ältere Generationen alles vertreten, sehr familiär

• Kerstin Alter 26-30
    Juni 2014

„Toller Kurzurlaub im familiärer Atmosphäre ”

Sehr schöne Pension die direkt am Keutschacher See liegt. Gäste sehr unterschiedlich Jung und Alt gemischt. Zwischen der Pension und dem See liegt noch der Campingplatz. Sehr nette Gäste während unserem Aufenthalt.

• Rico Thiele Alter 41-45
    August 2013

„Super Urlaub!”

Sehr schöner Familienurlaub. Sehr saubere Wohnungen und äußerst nette und zuvorkommende Gastgeber.Brötchenservice buchbar. Der Ort und der See sind ruhig gelegen und nicht so überlaufen wie der Wörthersee.Die Pension liegt mitten im Zentrum aller Kärntener Sehenswürdigkeiten, max 1 Autostunde zu sämtlichen...

• Marco Müller Alter 36-40
    Mai 2013

„Urlaub bei Freunden”

Seid 13 Jahren fahren wir hier hin . Freuen uns jedes Jahr auf ein Wiedersehen . Absolut familieäre Atmosphäre . Es werden unter Garantie viele weitere Jahre folgen .

• Astrid & Klaus Alter 41-45
    September 2011

„Top Urlaub Top Qualität”

Top Urlaub; Top Team, Top Familienbetrieb! Ich war 1 Wo mit meiner Familie, 2 Erw. 2 Ki. in einer Ferienwgh. untergebracht, sehr viel Platz, sehr sauber, Top ausgestattet, Frühstück super! Meine Familie und ich können das Haus Valentinisch einfach nur weiterempfehlen. Wir werden wieder kommen!

August 2011

„Immer wieder ein schöner Urlaub”

Wie immer alles gut. Pension liegt sehr zentral um das Umfeld zu erkunden und ist dafür auch ruhig gelegen.Zimmer und Bad sind in Ordnung. Sauberkeit und service sind top. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.Kann man nur weiter empfehlen.

• Petra Alter 36-40
    August 2011

„Nette, familiäre Pension”

Die Pension liegt direkt am See mit Steg und einem kleinen, flachen Wasserzugang. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist klein aber von guter Qualität. Es wird jederzeit etwas nachgebracht, wenn man das möchte. Der Plastiküberzug auf den Tischen stört etwas. Das Zimmer war groß,...

• Bernhard Alter 41-45
    Juli 2011

„Traumurlaub am Keutschacher See”

Sehr saubere Zimmer, Bewirtung sehr gut, Toilettenanlagen top, Sauberkeit vom Zeltplatz top, Reichhaltiges gutes Frühstück,

• Robert & Silvia Alter 41-45
    Juni 2011

„Kärnten für Geniesser und Sportler”

Die Pension wird durch die Eigentümer laufend auf einem sehr guten Standard gehalten. Dementsprechend sind die Appartments neu renoviert und vollwertig ausgestattet (inkl. den kleinen Dingen in der Küche). Auch als Appartment-Gast kann man das Frühstück direkt am See geniessen. Ingrids Kochkünste sind...

• Elisabeth Alter 61-65
    Juni 2011

„Zum 5. Mail ein wunderbarer Urlaub”

Es handelt sich um einen reinen Familienbetrieb! In der Pension am See waren wir in einem sehr schönen großen Zimmer mit Seeblick und Balkon untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber (auch der Balkon wird täglich gewischt!). Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste in der Pension waren meistens Östereicher...