Bewertungen für Pension Unterweger

• Erwin Alter 56-60
    September 2012

„Die guten Tage sind anscheinend vorbei!”

Die früher sehr gute Pension, v.a. durch die gute Küche der Eigentümerin, hat durch den Wegfall der Möglichkeit zur Halbpension stark verloren. Die Flexibilität bei der Buchung ist bei kurzfristigen Änderungennicht gegeben.

• Christine & Herbert Alter 56-60
    Juni 2009

„Gemütlichkeit pur”

Die Pension ist nicht sehr groß, aber supergemütlich und familiär. Inmitten eines Apfelhains, also Erholung pur. Die Besitzer sind sehr freundlich und gehen auf die Gäste ein. Das Frühstück ist reichlich. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Mathias Alter 61-65
    Juni 2009

„Toller Urlaub”

Waren 14 Tage schon zum zweiten mal dort, die Besitzer sind sehr gastfreundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Auch das Preisleistungsverhältnis hat super gestimmt.Unser Urlaub dort wird auf jedenfall nicht der letzte gewesen sein. Können wir wärmstens empfehlen.