Bewertungen für Pension Toni

• 5.2 / 6
    Juli 2009

„Sehr freundlich und zentral”

Schon bei der telefonischen Buchung war der Kontakt sehr freundlich, das bestäitgte sich auch bei der Ankunft, sowie bei unserem Aufenthalt. Alle sehr nett und zuvorkommend. Hotel zentral gelegen. Die Zimmer (bitte keine hohen Ansprüche) in Kiefer gehalten mit Fernseher ohne Balkon. Für unseren Sohn...

• Sandra Alter 31-35
    März 2009

„Nette Pension”

Kleine zentral gelegende Pension auf Sylt. Bequem zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche ausreichend. Frühstück bekommt man morgens im Restaurant. Zimmer sind mit Fernseher ausgestattet.

• Jutta & Werner Alter 56-60
    September 2008

„Das 10. Mal bei Ingo und Elisabeth”

Da meine Frau durch ihre Krankheit in den letzten Jahren nirgens wo anders Urlaub machen konnte, waren wir 2008 nun zum 10. Mal bei Ingo und Elisabeth (Tonis Restaurant & Pension). Wie immer wurden wir natürlich als Stammgäste besonders nett und herzlich willkommen geheissen. Was nicht heissen soll das...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2005

„Sehr empfehlenswert”

wir fahren schon seit jahren dahin,wir gehören schon fast zur familie.sehr gutes essen im restaurant, reichlich und preiswert.familienbetrieb.