Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in einem schönen Hotel Astoria/Tirol”

    Wir verbrachten vom 6.9.-13.9.2016 unseren Urlaub in der Pension Tirol,mit Anschluß ans Hotel Astoria.Wir,und ein weiteres Paar aus dem Erzgebirge,waren sehr zufrieden,was uns in der Pension bzw im Hotelalles geboten wurde.Speziell das Zimmermädchen Melanie hatte uns jeden Tag das Frühstück zubereitet,hervorzuheben...


  • Werner Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren für zwei Nächte in der Pension Tirol. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut - die Annehmlichkeiten konnten wir im Hotel Astoria genießen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Von unserem Balkon hatten wir einen sehr schönen Ausblick, Parkplatz...


  • Clarisse Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „..................................................”

    Das Essen ist ausgezeichnet: schmackhaft. gesund, vielfältig, sehr ansprechend serviertDie Bewirtung ist sehr freundlich und aufmerksamDas Ambiente gepflegt und sehr geschmackvollDie geführten Wanderungen sind den Fähigkeiten der Gäste angepasst und abwechslungsreich


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top -”

    sehr freundliche Gastgeber, sehr saubere und gepflegte Zimmer, exzellente Küche (HP), sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nah zum Skibus


  • Lisa Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima für aktiven Skiurlaub”

    angenehmes sauberes Zimmer, super nette Bedienung, phantastisches Essen im Hotel Astoria,sehr gepflegter Wellnessbereich in der Pension Tirol und im Hotel Astoria.Wir sind rundum zufriedern


  • Anett Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, guter Service, ”

    Ein sehr schöner Aufenthalt und ein perfektes Paket mit Skifree zur Saisoneröffnung.Das Abendessen ist sehr umfangreich und lecker!


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen! Hervorragendes Essen!”

    Pension in herrlicher Bergwelt gelegen, täglich ausgezeichetes 5 Gänge-Menue,hauseigenes Wanderangebot mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.


  • Normen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswerte urige Pension im tiroler Stil”

    Pension im urigen Tiroler Style! Frühstück einfach aber vollkommend ausreichend. Sauna mit Ruheraum und verschiedenen Duschen lädt zum entspannen nach einem kalten Wintertag ein. Kurzer Fußweg ins Ortszentrum von Nauders. Skibushaltestelle fast direkt vor der Tür.


  • Katja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solide, mit schönem Wellnessangebot”

    Ja, es ist eine einfache Pension, aber mit eigenem Frühstücksraum, einer kleinen Sauna und kleinem Aufenthaltsraum (mit Getränkekühlschrank), das finde ich schon sehr ordentlich. Und man darf den schönen und neu gestalteten Wellnessbereich im Haupthaus (große Sauna, Infrarotkabine und Hallenbad) mitbenutzen....


  • Sonja Buttle Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, jedoch keine 4 Sterne Pension, 3 Sterne sind angemessen. Zimmer sind hellhörig und auch schon etwas älter, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.