Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Tenne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pension in bester Lage und mit traumhafter Küche”

    Ausgezeichnete Lage am Südwesthang mit ungetrübter Aussicht über das Passertal bis Meran, schöner Außenpool, saubere Zimmer und vor allem unglaublich gute Küche zeichnen diese Pension in unmittelbarer Nähe des Mausoleums aus.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, ideal für Wanderurlauber”

    Schönes Hotel unter familiärer Führung, ideal für Wanderurlauber, zentral in Schenna und doch sehr ruhig! Zimmer angemessen groß; tolle Aussicht vom Balkon über Meran und Teile des Vinschgaus (je nach Zimmerlage). Feiner kleiner Pool und Sauna, schöne Aussichtsterrasse. Abendessen sehr abwechslungsreich...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine himmlische Pension hoch über Meran ( Schenna)”

    Angefangen von der Chefin Christine und der Seniorchefin Rosi, die dich mit allem was Essen anbelangt verwöhnen und die immer für dich da sind , so wie die gute Steffi , die dich mit einem Nachschlag verwöhnt und der Zimmerfee Heike, machen deinen Urlaub zu einer wirklichen Erholung.Wir waren schon...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub in der Tenne”

    Wir sind gerade aus der Pension Tenne in Schenna nach Hause gefahren und könnten schon wieder dort hinfahren. Das erste Mal, das wir in der Tenne waren und hoffentlich nicht das letzte Mal. Ich weis nicht was die Familie Höfler besser machen könnte. Man hat eine super Aussicht, das Essen ist Hervoragend...

  • 5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Oase zum Wohlfühlen”

    Wir waren zum 1. Mal in der Tenne und werden sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen.Die Fam. Höfler tut alles, damit man sich als Gast rundum wohlfühlt und einen schönen Urlaub genießen kann.Hervorzuheben sind auch die netten Mädels Steffi und Heike.Man merkt ihnen an, das sie ihre Arbeit gerne machen.Das...


  • Miriam Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel auch für Familien”

    Ein wunderschönes Hotel, das wir ausnahmslos empfehlen können. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Auch unsere kleine Tochter (1 Jahr) hat sich sehr wohl gefühlt. Auf all unsere Extrawünsche wurde eingegangen, der Außenbereich und der Pool haben zum Verweilen eingeladen. Das Essensangebot war toll...


  • Johannes Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hervorragendes Hotel”

    wir waren nun zum 2. mal in der Tenne. Es ist einfach hervorragend, alles stimmt 100 %.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das suuper Essen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.


  • Berthold & Michaela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub vom Feinsten”

    Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten mal in der Pension Tenne und haben für 2015 schon gebucht.Das Essen war wieder super und ließ keine Wünsche offen.Durch den Anbau und die Erweiterung des Gastbereichs wurde die Pension zusätzlich aufgewertet, in diesem Bereich wurde auch ein neues Zimmer geschaffen,...


  • Wolfgang & Ilona Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Ein wunderschöner Urlaub. Das Haus liegt an einem Weinberg mit Blick auf Meran und den umliegenden Dörfern; traumhaft.Die Familie Höfler ist super nett, aufmerksam und immer freundich.Das Haus sehr gepflegt. Das Essen ist spitze.Alles ist wirklich empfehlenswert!


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Pension Tenne,ein Paradies für Urlauber ”

    eine Pension wie die Tenne findet man nur einmal. Man wird morgens mit einem super Frühstücksbuffet empfangen und abends mit einem Menü verwöhnt (das die Chefin selbst zubereitet) das in einem 5 Sternehotel nicht besser sein könnte.