Schlecht

Bewertungen für Pension Tannenhof

• Britta Alter 46-50

„PERFEKTE LAGE, TRAUMBLICK, LECKERES FRÜHSTÜCK”

wir haben unsere Skiwoche im Tannenhof extrem genossen. Nicht nur die Abfahrt bis in den Skikeller, auch das gemütliche Frühstück mit Blick auf die Berge und die außergewöhnlich nette Betreuung durch die Eigentümerfamilie haben diesen Urlaub geprägt.Der Tannenhof besticht durch seine familiäre Atmosphäre...

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2016

„Gute Empfehlung”

Familiär geführtes Haus. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad nach dem Skifahren sehr gut

• Frank Alter 51-55
    Februar 2016

„Toller Urlaub”

Die Pension Tannenhof ist sehr gemūtlich eingerichtet, die Wirtsleute sind überaus freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es ein gutes Frühstücksbuffet.Nach dem Skitag konnten wir die Sauna geniessen und uns an dem tollen Blick vom Balkon erfreuen.Tolle und preiswerte Restaurants sind nach 10 min...

• Monika Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Pension”

Wir haben 10 Tage in der Pension verbracht. Die Lage ist super,kurze Wege zur Bushaltestelle, in die Stadt und zum Skilift.Die Unterkunft und das Frühstück war super. Danke für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder

• Günther Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schnuckelige und ruhige Pension, toll !”

Eine Sehr gute Pension,zentral gelegen aber denoch etwas weg vom Trubel, super !Freundlicher Gastgeber, PerfektDanke

• Alexander Alter 26-30
    März 2015

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Nette, freundliche und Hilfsbereite Eigentümer. Für den Skiurlaub konnten wir die Liftkarten direkt in der Pension kaufen.Unweit der Pension entfernt befindet sich die Bushaltestelle für den Skibus.Die Pension kann mit den Skiern direkt erreicht werden.Zum Erholen kann die Sauna wie auch das Dampfbad...

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2014

„Tolle Pension! - absolute Empfehlung!”

Gemütliche Pension, war während unseres Besuches nicht überfüllt, erster Eindruck ist absolut erstklassig und dieser Eindruck wird auch während des Aufenthaltes bestätigt. Wir konnten nicht alle Angebot vollumfänglich nutzen weil wir während unserer Mountainbike-Touren nur dort geschlafen und gefrühstückt...

• Uwe Alter 61-65
    Februar 2014

„Empfehelnswerte Unterkunft”

Sehr gute Unterkunft. Hervorragendes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Gute Zimmer und Appartment. Nette Wirtsleute, Kurze Wege zum Lift. Saubere Zimmer. Eine empfehlenswerte Pension.

• André Alter 41-45
    August 2013

„Netter Familien-Sommerurlaub - nur zu empfehlen”

Sehr schön gelegene Familien- Frühstückpension am Ortsrand. Nette Vermieter, guter Service - schöne Aussicht im schönen Ort - Sehr zu empfehlen!

• Steffen Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Der Tannenhof ist eine perfekte Unterkunft für uns gewesen. Hervorstechend die sehr gute Betreuung durch Herrn B., der uns immer sehr gute Tipps für Ausflüge/Unternehmungen gab sowie die Sauberkeit des Betriebes! Wir fühlten uns sehr wohl!