Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sur la Mer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top”

    Super Lage! Sehr nette und freundliche Bedienung! Wunderschöne Aussicht! Leckeres Essen! Kann nur empfehlen!


  • Karl- Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hafenblick, leckere Fischgerichte”

    Wie waren zum ersten mal in barth und werden bestimmt nicht zum letzten mal in dieser kleinen hübschen Stadt Urlaub machen.Das Sur La Mer liegt direkt am Hafen mit einer wundervollen Aussicht aufs Wasser. Es gibt 8 Zimmer auf zwei Etagen. Wir hatten ein zimmer im ersten Stock mit Hafenblick und einem...


  • Dani Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nett, aber nicht nochmal”

    Das Personal ist sehr freundlich und ziemlich hilfsbereit.Hygiene wurde nicht besonders groß geschrieben.


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel; Danke für die schöne Übernachtung”

    Wir sind mit 3 Personen auf der Durchreise mit dem Motorrad unterwegs gewesen und haben diese Pension durch Zufall entdeckt. Die Zimmer waren groß, sauber und die Lage am Westhafen sehr schön. Der Ausblick von der Terrasse auf den Barther Bodden war traumhaft. Super Küche am Abend, sowie ein tolles Frühstücksbuffet...


  • Sergej Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gern”

    Für kurztrips eine tolle Unterkunft und der Ausblick ein wahrer Traum. Es ist das zweite Mal das Haus besuche und es war sicher nicht das letzte Mal.


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in Barth im Sur la Mer ”

    Wir waren nicht das erste ud auch nicht das letzte mal hier. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, was ich auch immer wieder gerne mache. Es ist jedesmal pure Erholung und Entspannung dort zu sein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort. Besonders erwähnen möchte ich die sehr nette Chefin...


  • Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck”

    Wir waren das erste Mal hier auf der Durchreise und kommen bestimmt wieder. Nett aufgenommen worden. Tolles Zimmer mit Blick zum Hafen. Super leckere Küche, tolles Frühstückbüffet.


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen.”

    Wir waren nicht das erste mal hier und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr guter Service und eine super Küche. Frühstück sehr reichhaltig und es werden alle Sonderwünsche erfüllt. Einfach klasse wie mit den Gästen umgegangen wird. Die Zimmer sind mit dieser Aussicht einfach phantastisch....


  • Gerd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Schmuckkästchen am Yachthafen”

    Ein kleines, aber schmuckes Hotel (Pension?) mit sauberen Zimmern und riesigen Balkons (Hafenseite und Boddenausblick).Aus dem Geheimtipp ist relativ schnell, Dank den fast durchweg guten und berechtigten positiven Kritiken, ein begehrtes Hotel geworden, welches leider sehr oft ausgebucht ist. Ich werde...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, gute Unterkunft”

    Lage ist perfekt, Zimmer hatte einen riesigen Balkon mit direkter Aussicht auf den Hafen / den Bodden.Größe sehr gut, Ausstattung gut, das gewisse Etwas fehlte, bzw. kleine Mängel waren vorhanden. Beispiel:Terassenmöbel eher ungepflegt, keine Sitzauflagen. Frühstück ausreichend, Abwechslung fehlt und...