Schlecht

Bewertungen für Pension Sunnhofer

Oktober 2015

„Super Hotel in einer wunderbaren Gegend”

Schöne saubere und gut eingerichtete Zimmer, mit einem super Frühstück bei einer sehr freundlichen und sehr netten Familie.

• Philipp Alter 19-25
    Juli 2014

„Super Urlaub !!”

War heuer das erste mal in der Pension Sunnhofer. Ich kann die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen..Das Essen war sehr genussvoll und abwechslungsreich. Die Pension an sich und die Zimmer warn sehr sauber und die Famile sehr freundlich. Top !

• Aaron Alter 51-55
    Juni 2013

„Ruhe und Erholung”

Wir sind als Familie verreist um uns zu erholen. Wir haben als Familie alle Zimmer in direkter Nachbarschaft bekommen. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr gemütlich und sauber mit einem herrlichen Blick vom Balkon aus. Insgesamt herrschte im Gasthof eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber selbst...

Hotels in der Nähe von Pension Sunnhofer

Beliebte Hotels in Vilpian