Schlecht

Bewertungen für Pension Sturmmöwe

• Jutta Alter 56-60

„Sehr gut - kann man nur weiterempfehlen. ”

Es war unser erster Urlaub in einer Pension. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es gab nichts negatives für uns.

• Gabriele Alter 51-55

„schöne, gepflegte Pension mit netten Wirtsleuten”

Wir wurden gleich bei Ankunft sehr nett von der Wirtin empfangen. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet, sauber, hell und freundlich. Die Lage ist perfekt, zentrumsnah und trotzdem schön ruhig.Im Garten konnten wir wunderbar relaxen.Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Vielen Dank für den schönen...

• Beate Alter 41-45
    November 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Es war eine entspannte Atmosphäre .Die Einrichtung war gemütlich und sogar statt nur Doppelzimmer fast eine richtige Ferienwohnung.Mit Kaffeemaschine, Wasserkocher,Esstisch in einem Vorraum .Und ein hervorragendes Frühstück!

• Marina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Perfekte Urlaubspension”

Wir kommen sehr gerne wieder!! Die Begrüßung war sehr herzlich, das Zimmer schön eingerichtet, Bad und Zimmer sauber und das Frühstück lecker und vielseitig. Also alles, wie es sein soll!

Februar 2014

„Klasse für Familienväter / Besucher der AOK Klinik”

War als Familienvater dort zu Besuch. Mutter und Kinder in der AOK Klinik.Kann ich nur weiterempfehlen.Tolles Zimmer, mit allem was man braucht (Kühlschrank, kleine Küche, Bad).Konnte mich dort auch mit Frau und Kindern aufhalten, was auf dem Klinikgelände nicht möglich ist.Gerne wieder, Danke !

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2013

„Toller Urlaub”

HUHU,wir waren mit vier Personen in der Sturmmöwe. Es war ein ganz toller Urlaub. Die Unterunft für vier Personen ist sehr angemessen und behaglich. Frau D. begrüßte uns herzlich. Ihre freundliche und kompetente Art hat uns sehr gefallen. Sie stand uns mit Ausflugstips und lustigen Geschichten zur Seite....

• Manuela Alter 41-45
    August 2012

„Willkommen Familien”

Unsere Familie fand eine helle, saubere und größenmäßig ausreichendeFerienwohnung vor, in der auch für das Baby mit Kinderbett, Hochstuhl und Wickelmöglichkeit vorab schon ein Willkommen erkennbar war,

• Juliane Alter 51-55
    August 2012

„Wohlfühl-Pension”

Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt in dieser Pension. Ich hatte als Alleinreisende ein wunderschönes, großes und helles Zimmer. Besonders nett fand ich die fröhliche Vermieterin, deren Lachen man immer und überall hören konnte. Beim Frühstück entstand auf diese Art jeden Morgen eine gästeübergreifende,...

• Britta & Jens Alter 41-45
    Juli 2012

„Hier scheint die Sonne!”

Hier scheint die Sonne jeden Morgen wieder neu, mit einem tollen Frühstück und einer fröhlichen Wirtin die tolle Tips gibt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Dankeschön an die Sturmmöwe !

• Elisabeth Alter 61-65
    Juli 2012

„Vor Stürmen geschützt!”

ruhige Lage, Bushaltestelle vor dem Haus, grosses helles Zimmer, sehr gutes Frühstück, fröhliche, sehr hilfsbereite Vermieterin, grosser Garten mit Strandkörben und Trampolin, rundum angenehme Atmosphäre, seeeehr erholsam

Hotels in der Nähe von Pension Sturmmöwe