Schlecht

Bewertungen für Pension Steigmühle

• Claudia Alter 61-65

„Sehr gut !!”

Sehr schön gelegen, mit Parkplatz, lustiger Teppichboden mit Edelweis!! Sehr gutes Frühstück , auch 1-Tagesgäste werden sehr freundlich empfangen! Sehr sauber und gepflegt!Komme wieder

• Bettina Alter 41-45

„Wanderurlaub”

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Preis- Leisungsverhältnis

• Matthias Alter 61-65

„Super Pension in sehr schöner Lage”

Freundliche Pension in sehr schöner Lage mit super Frühstück und sehr netten Gastgebern. Ideal ist auch die Möglichielt der Nutzung der KönigsCard.Also von uns volle Weiterempfehlung !Familie Wappler

• Frauke Alter 61-65

„Wohlfühlpension”

Eine wunderbare Pension zum Wohlfühlen. Saubere und gut eingerichtete Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, eine sehr nette Chefin, die viele gute Tipps gegeben hat. Wir kommen bestimmt wieder!

• Anika Alter 19-25

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Ich kann nur gutes über die Pension Steigmühle sagen! Zimmer und Bad waren sehr schön gestaltet, modern und vor allem sehr sauber! Der Service war freundlich und hat gute Tips für Ausflüge gegeben. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und es wurde sich immer erkundigt, was man für Pläne für den Tag...

• Uwe Alter 51-55

„Einfach nur Klasse. Wir kommen wieder !”

Eine absolute Wohlfühl- Pension alles war wunderbar hier gibt es mal so gar nichts zum meckern ! Ein super Frühstück ein erstklassiger Service ein Top Zimmer sehr modern und super sauber ! Wir waren 11 Tage dort jeder Tag war ein Genuß ,wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Familie Buhmann vielen...

• Markus Alter 26-30

„Weiterzuempfehlen”

Die Unterkunft ließ nichts zu wünschen übrig, es gab wertvolle Insider-Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Das Angebot der Königskarte ist wunderbar. Einzig das verlorene EM-Halbfinale hat uns zu schaffen gemacht ^^Die "Steigmühle" ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.

• Dieter Alter 51-55

„Kommen immer wieder Gerne dort Hin !!”

Mann wird mit offenen Armen immer wieder empfangen !! Die Lage ist einfach SUPER, wie im Paradies. Kommen gerne ein bis zwei mal im Jahr. Auch nur mal am Wochenende. Gibt es sonst fast nicht mehr, kurz übernachtungen. Klasse

• Eric Alter 66-70

„Ein angenehmes Hotel in guter Lage”

Ein angehmehmes Hotel in guter Lage. Nicht weit von der Autobahn und nur 6 Km vom Stadtzentrum von Füssen entfernt. Große Zimmer, alles sauber und ein gutes Frühstücksbuffet, freundliche Gastgeber. Schön die Lage am Weissensee, wo man schöne Spaziergänge unternehmen kann. Wir hatten es als Zwischenaufenthalt...

• Gernot Alter 46-50

„gernot69@web.de”

Super Frühstück und super sauberes Haus, tolle Lage und Ausicht, freundliches Personal jederzeit wieder