Bewertungen für Pension Stadlerhof

• Emil Alter 61-65
    Juli 2013

„Unglaubliche Hilfsbereitschaft”

Den bisherigen äußerst positiven Bewertungen zum Stadlerhof im Allgemeinen und Besonderen können wir uns ausnahmslos anschließen. In unserem Fall - wir hatten nur eine Übernachtung auf dem Weg zum Gardasee geplant, doch es wurden wegen eines Motortotalschadens auf der Hinfahrt drei - möchten wir die...

• Helga Alter 61-65
    Juli 2013

„Schöne Tage in Südtirol”

Wir waren rundum zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist beispielhaft. Wenn es unsere Zeit erlaubt kommen wir sehr bald wieder.

• Lothar Alter 51-55
    September 2011

„Sehr nettes familiär geführtes Haus...”

Sehr nette, hilfsbereite und vor allem herzliche Gastgeber. Das Haus ist sehr sauber und man fühlt sich gut aufgehoben.. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wir waren schon zum 3. Mal dort und kommen gerne wieder.