Schlecht

Bewertungen für Pension Sonnenberg

• Roberto Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder.”

Sehr schöne und ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Petra Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolle Pension - sehr freundliche Gastgeber”

Wir haben uns bei Fam. K. sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber, Frühstück vollkommen ausreichend und sehr saubere Zimmer. Wir werden unseren nächsten Kurzurlaub wieder dort verbringen.

• Klaus Alter 46-50
    April 2015

„Sehr gern immer wieder”

Wir waren schon mehrfach bei Familie K. zu Gast und freuen uns jedesmal über den lieben und herzlichen Empfang.

• Omar Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr gerne wieder!”

In der Pension Sonnenberg, bei der Familie Kaufmann, habe ich bisher eine Nacht verbracht, gerne komme ich wieder! Sehr nette Gastgeberfamilie, die einem jeden Wunsch von den Augen abließt. Das Zimmer war in ausgezeichnetem Zustand, erst vor kurzem renoviert wie mir der Gastgeber mitteilte. Das Bett...

• Frank Alter 51-55
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Wir hatten das vergnügen unserer Ferien in dieser Pension zu verbringen. Es liegt in einem kleinen Ort, daher war es sehr entspannend und still. Das Preis-Leistung Verhältniss war super. Ideal um schöne Wandertouren zu starten.

• Alex Alter 61-65
    April 2012

„Saubere und ruhige Pension mit Frühstücksbuffet”

Es ist eine Pension - kein Hotel! Frühstücksangebot (Buffet) einfach aber gut und ausreichend. Sehr freundliche Inhaber. Für Mittag- / Abendessen gibt es viele Möglichkeiten in Schlanders. Die Pension liegt oberhalb von Vezzano und ist zu Fuß recht beschwerlich zu erreichen. Mit Auto kein Problem, ausreichend...

• Rose Alter 41-45
    Juli 2011

„Kommen immer wieder”

Wir sind schon das 3. Mal als Familie hier. Sehr schön am Hang gelegen, sehr ruhige Lage. Die Pension ist sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt spitze. Gerade wenn man mit Kindern verreist. Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen in den Bergen - Auto wird jedoch benötigt.

• Ludwig Alter 51-55
    Juni 2011

„Meine Hotelbewertung”

Unsrern Sommerurlaub 2011 verbrachten wir in diesem Haus. WIr waren rundum zufrieden und können diese Pensiopn nur weiterempfehlen. Der Preis und das Ambiente hat auch gestimmt. Es ist ein kleiner ruhiger Ort, wo man relaxen am Pool kann, oder wie wir es meistens machten, die Gipfel der Südtiroler Alpen...

Hotels in der Nähe von Pension Sonnenberg