Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Sonneck Wildemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erste Klasse!”

    Bestes Hotel das wir je besucht haben und werden bestimmt Stammgäste mit den Hunden!Essen WELTKLASSE


  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen Kurztrip super geeignet.”

    Wir waren 3 Nächte dort. Wir hatten ein Appartment. Es war alles sauber und gepflegt. Die Inhaber waren super nett und haben auf Verbesserungsvorschläge sofort reagiert. Da wir die einzigen Gäste zu der Zeit waren, war es super ruhig. Das Frühstück wurde individuell nach unseren Bedürfnissen zubereitet....


  • Bernd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder alles super und nett Essen auch”

    Ich war total zufrieden Das Ehepaar gibt sich Mühe und macht alles das der Aufenthalt angenehm istEssen noch frisch gekocht


  • Mathias Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung!”

    Wir hatten für ein Kuschelwochende gebucht sind nach einer Nacht aber vorzeitig abgereist,weil das Wasser nicht warm wurde und die Heizung nur nach Aufforderung höher gestellt wurde.Nette.bemühte Leute,die aber überfordert waren.Für uns ein Horrortrip,obwohl wir echt nicht anspruchsvoll sind..........


  • Bernd Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung garantiert”

    Immer wieder, Super Service, und die Betreiber super freundlichEssen 1AZimmer sauber Frühstück reichlichBesonders gut war ich konnte auch meinen Hund mitnehmen.Also ich fahre nochmal zum Kurzurlaub da hinWanderwege gleich in der Nähe.


  • Tanja Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal !”

    Es wurde wohl gerade zu dem Zeitpunkt frisch übernommen.Und es muß bzw. musste noch viel gemacht werden.Wissen nicht wie jetzt der Zustand ist.Sie waren aber stets bemüht , ist halt nicht leicht eine verkommende Pension zu übernehmen.


  • Sigmar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da ist Urlaub wirklich Wellness”

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten das Gefühl zur Familie zu gehören. Jederzeit fanden wir einen freundlichen Ansprechpartner. Super war das Essen. Besser hätte es nicht sein können. Sowohl das ungewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet, wie auch das warme Abendessen hat voll unseren Geschmack...


  • Hans & Jutta Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fahren 2007 wieder hin”

    Eine Sauna gibt es ab Januar 2007. Wir hatten im Nov. 2006 leider noch nicht das Vergnügen.Das Haus ist wunderschön, für stark gehbehinderte sind aber einige Stufen zu überwinden. Daher eher nicht für stark Gehbehinderte geeignet.Der Gareten ist ein Traum. Sauberews und insgesammt sehr gepflegtes Ambiente.Eine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Sonneck Wildemann