Bewertungen für Pension Sellablick

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2014

„Eine gute Unterkunft”

Ein sehr angenehme Aufenthalt.Freundliche, herzliche Betreiber und Personal. Alles super sauber. Top Preis-/Leistungs-Verhältnis

• Richard Alter 51-55
    März 2014

„Geheimtipp in Alta Badia”

Wir haben in diesem Winter unseren 11. Winterurlaub im Sellanblick verbracht: Zur Skipiste keine 50 Meter, Lift bis kurz vor dem Skikeller, hervorragende Küche, nette Bedingungen, immer gutgelaunter Chef und tolle, günstige Weine. Wir kommen wieder

• Laura Alter 14-18
    Februar 2009

„Pension Sellablick, einen Aufenthalt wert”

Ich finde die Pension Sellablick ideal für tolle Skitage in Colfosco. Die Nähe zum Skilift ist garantiert und das Ambiente einfach super. Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist freundlich. Es gibt keine großen Freizeitangebote in dieser Pension, aber wir sind ja auch nur zum Skifahren dort,...

Hotels in der Nähe von Pension Sellablick