Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Seekiste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Braucht man nicht!”

    Wenig einladendes Haus, alles eher mit starken Gebrauchsspuren (Investitionen wären nötig) , einfachste Einrichtung, veralteter TV, dunkles Bad ( Lichtquelle unzureichend ), steile Außentreppe, die bei Regen auch noch sehr glatt ist; sehr simples Frühstück ( billige Produkte lieblos aufgetischt) im...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Seekiste Born. Immer wieder!”

    Wir sind nicht ohne Grund seid Jahren hier zu Gast und koennen es nur weiterempfehlen! Es ist eine kleine gemütliche Pension, das Speisenangebot im Restaurant ist Ok.


  • Roland Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie Wieder in die Pension Seekiste in Born/Fischl.”

    Wir hatten auf ein erholsames Wochenende über Silvester gehofft, leider vergebens. Dafür das die Heizung ausgefallen war (zeitweise), kann man niemanden die Schuld geben. Aber es war schon nervig. Das Essen war vom Geschmack her ok, aber etwas lieblos angerichtet. Das schlimmste für uns aber war der...


  • Theresia Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine, persönlich geführte Hotel-Pension”

    Hotel-Pension mit nur wenigen Zimmern in ruhiger Lage auf dem Darß. Besonders die Fischgerichte sind zu empfehlen.

  • 1