Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kapazunder Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhaus”

    Familienhaus mitten in Krumpendorf – Ortslage. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Lage sonst zwischen Ortskern und See, zu beidem sind es cirka 10 Minuten Fussweg. Wem der Weg zum Strandbad Krumpendorf zu weit ist kann auch das kleine, feine Hauspool nutzen. Zimmer gibt es in mehreren Varianten. Im Obergeschoss...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder! Ein Traum für Familie mit Kind”

    Die liebevolle Art des Gastgebers und der Gastgeberin erlebt man nicht alle Tage! wir waren bereits das zweite Mal vor Ort und es war bestimmt nicht das letzte Mal :)


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Pension, wunderbare Pensionsbesitzer”

    Die Zimmer sind sehr schön, speziell die Bungalows. Waren mit 2 Jugendlichen und 2 Hunden da, war perfekt! Das Frühstücksbuffet ist toll. Alles was man braucht! Die beiden Pensionsbesitzer sind supernett, man fühlt sich, als wäre man schon immer da gewesen. Der Pool im Garten ist klasse!


  • Andreas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wörthersee und Umgebung”

    Für einen gelungenen Familienurlaub mit Ausflugsmöglichkeiten der KärntenCard fühlen wir uns im Seehof bestens aufgehoben, für mich eine TOP-Familienempfehlung dort,DartTurnier im Mai auch vorhanden.


  • Uwe Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr netter Gastgeber”

    Waren mit der kompl. Familie 5 Personen da. Hatten ein Appartement. War relativ neu eingerichtet und sehr schön. Am Frühstücksbuffet fand man alles was man braucht und wenn ja noch ein Wunsch offen war, wurde dieser sofort erfüllt. Wir waren schon oft dort und können diese Pension nur weiter empfehlen....


  • Christoph Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kärntner Gastfreundlichkeit groß geschrieben”

    Die Anlage besteht aus einem Haupthaus mit großer überdachter Terasse (Bar) und zwei Nebengebäuden (Bugalow). Zahlreiche Zimmer - unterschiedlicher Größe ermöglichen auch den Aufenthalt von Gruppen (wir waren mit zwei Schulklassen unterwegs). Zwischen den Häusern liegt der liebevoll gepflegte (Blumen!),...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Daheim bei Freunden”

    In diesem Hotel ist für jeden das passende Zimmer vorhanden, Bungalows, Appartments, Familienzimmer, Doppelzimmer. Ob alleine oder mit der Familie, im Seehof fühlt man sich wohl. Die Einrichtung ist nicht die Modernste, aber viel wichtiger ist die Sauberkeit und die ist TOP ! Das Frühstücksbuffet ist...


  • Rainer Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mies, Essen mies, Getränke überteuert”

    Das Haus ist recht alt, gefühlte 100 Jahre alt, renoviert wurde hier sehr wenig, die Inneneinrichtung stammt im Wesentlichen aus den sechziger Jahren. Manche Zimmer wurden renoviert, allerdings mit sehr geringem finanziellen Aufwand, so dass man überall sieht, wie spartanisch es hier zugeht.Das Schwimmbad...

  • 1