Schlecht

Bewertungen für Pension Seeblick

• jörg Alter 70 +

„super Pension”

eine schöne saubere Pension mit Top Zimmer, gutem Frühstückschöne Aussicht auf das Bayerische Meer.Fam. Rappl ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir waren das erstemal dort, werden aber nächstes Jahr wieder eine Woche bei Fam. Rappl verbringen.

• Sonja und Burkhard Alter 46-50

„Pension Seeblick wie immer ein Volltreffer!!!”

Wir waren jetzt zum 4. Mal in der Pension Seeblick und waren wie jedesmal mit allem sehr zufrieden! Sehr schönes Zimmer, super Frühstück und absolut guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten! Familie Rappl ist jederzeit freundlich und hilfsbereit! Außerdem haben sie immer gute Tipps für Radtouren und...

• Julia Alter 31-35

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, jedoch keine Fliegengitter am Fenster und die Matratzen und Kopfkissen könnten erneuert werden.

• Uwe Alter 56-60

„Pension Seeblick ist weiter zu empfelen”

War alles sehr sauber, die Hausleute waren freundlich, zuvorkommend und immer für alle Fragen und Sorgen offen. Strand und Schiffsanlege waren nur wenige Meter weg, ist wirklich empfehlenswert.

• Andrea Alter 51-55

„Alles wunderbar”

Alles bestens. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Aussicht auf die Berge und dem Chiemsee war herrlich. Das Gästehaus war sauber die Wirtsleute sehr freundlich.

• Frey Alter 41-45

„Jederzeit wieder.”

Sehr freundliches familiengeführtes Haus. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr viele Ausflugs- u. Restauranttipps vor Ort erhalten. Das Haus hat eine sehr gute Ausgangslage für jeder Art von Ausflügen. Wir waren gerne da und würden auch wieder kommen :-)

• Sebastian Alter 31-35

„Immer wieder!!!”

Sehr zu empfehlen. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt. DIe Unterkunft bietet einen super Blick auf den Chiemsee und die Betreiber sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Oktober 2015

„Sehr gutes Gästehaus”

Da sich bei dem Haus um ein Gästehaus handelt, können wir als Gäste viele Punkte nicht bewerten. Die Gastwirte sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Haus ist sehr sauber, das Frühstück reichhaltig.

• Sabine & Marcus Alter 41-45

„Weiterempfehlung: 100%”

Wir haben in der Ferienwohnung "Krautinsel" gewohnt. Die Wohnungen sind absolut sauber, modern eingerichtet, klasse Ausstattung (Spülmaschine, 2 Flachbildfernseher, Bad mit Badewanne und Dusche etc.)Die Lage ist klasse, fussläufig keine 100m zum See. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus, Fahrräder können...

• Ines Alter 41-45
    August 2015

„Supertolle Pension zum Erhohlen”

wir waren in der Pension eine Woche & ich kann nur sagen es war der Hammer. So eine tolle Pension findet man selten. Wir reisen viel durch Bayern & haben schon viele Pensionen erlebt, wirklich viele, aber die dort von Familie Rappl ist das Beste was wir erlebt haben. Wir hatten ein super Zimmer(Nr. 10),...