Schlecht

Bewertungen für Pension Schwalbenweg

• Corinna Alter 31-35

„Als Übernachtung vor Abflug empfehlenswert!”

Als Übernachtung vor Abflug sehr gut geeignet. Flughafen Schönfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wer den Standort für einen Sightseeing-Trip nach Berlin wählt, sollte allerdings beachten, dass die Fahrzeit im Schnitt je nach dem wo man hin will in der City, zwischen 30-45 min. beträgt.

• Rainer Alter 46-50

„Günstige Unterkunft”

Sehr günstige Unterkunft , für nicht anspruchsvolle, gute Lage zum Flughafen, einfache zimmerausstattung, hilfsbereiter Empfang

• Esra Alter 14-18
    Juni 2015

„Für den Preis nicht mehr”

Größe des Zimmers ok, WC/Dusche außerhalb des ZimmersWC bei Ankunft stark verschmutzt, nicht zu benutzenUnangenehmer Geruch im FlurWiFi kostet 2€ die Woche -> passtParkplatz für PKW 3€ am Tagwirklich nur zum Schlafen zu empfehlen

• Gabriele Alter 51-55
    September 2013

„Kurzzeitaufenthalt für die Durchreise o.k.”

-Gemeinschaftsduschen/-toiletten/-küche auf Flur, im Zimmer nur Waschbecken-sehr einfache Ausstattung, teilweise mal wieder überholungsbedürftig aber sauber-Jugendherbergs-Flair-nur zum Übernachten für kurze Zeit o.k., für jemanden, der keine hohen Ansprüche stellt-Kühlschrank im Zimmer, sowie TV ( unserer...

• Luise Alter 19-25
    Februar 2013

„Langzeitaufenthalt ausgeschlossen”

für 35 euro für 2 personen kann man wohl nicht mehr erwarten. Im Flur hat es nach Rauch und Schnaps gestunken und da ich morgens einen sehr Empfindlichen Magen habe habe ich mich bei meinen Weg zu den Tolietten der Am extrem stinkenden Gemeinschaftsraum vorbeiführt direkt übergeben. Die Zimmer waren...

• Petra & Michael Alter 46-50
    März 2011

„Peinlich!”

Es handelt sich hierbei um ein Arbeiterwohnheim und nicht um eine "Pension"! Wir haben uns gewundert, dass es keine Bewertungen gibt, aber anscheinend ist es jedem peinlich, dort übernachtet zu haben! Uns auch... aber wir wollten nur schnell zum Flughafen...! Es gibt keine Toiletten auf dem Zimmer! Man...