Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schüßler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Wohnung zum wohlfühlen.”

    Wir können nur Positives über unsere Ferienwohnung berichten. Die Wohnung und auch der Außenbereich sind echt toll gestaltet. Eine absolut ruhige Lage und doch schnell in der Innenstadt um Alltägliches zu besorgen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ort zum Wohlfühlen!


  • Manfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Pension in Waldeck”

    sehr empfehlenswert , einfach spitze , sehr nett und freundlich , viel Herzblut in dieser Pension , sehr sauber , ausreichendes Frühstücksangebot


  • Christian Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können die Pension Schüssler absolut empfehlen”

    Schon auf den Bildern im Internet machten die Zimmer einen modernen Eindruck, was sich in der Realität bestätigt hat: Moderne Möbel, nicht abgewohnt, sondern alles in gutem Zustand. Auch das Bad war dem entsprechend schön. Und vor allem: Es war alles picobello sauber und sehr gepflegt. Jeden Tag, während...


  • Volkmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswerte Pension!”

    Die Pension ist sowohl im Innen- als auch Aussenbereich sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt überall, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat, was der Gast braucht oder gerne hätte. Als Beispiele wären zu erwähnen die umfangreichen Ablagemöglichkeiten im Bad,...


  • Oliver Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super nette Gastgeber”

    Sehr saubere Pension mit ausgesprochen netten, gewitzten Gatgebern, die uns außerdem gerne viele prima Tipps für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten und Attraktionen der Region empfohlen haben.


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Pension für Urlaub als auch Kurztrip!”

    Liebervoller Empfang von Gastfamilie. Ausreichend gedeckter Frühstücktisch. Zimmer gemütlich eingerichtet, mit schönem Ausblick. Wir fühlten uns sehr Wohl. Sollte ich wiedermal in dieser wunderschönen Gegend Urlaub machen wollen, dann werde ich auf jeden Fall nur bei Pension Schüssler buchen.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Besser geht es nicht!”

    Familie Sch. / Sch. hält wirklich das, was ihr Flyer über die Pension verspricht. Es trifft alles zu. Hinzu kommt die Freundlichkeit und Fürsorge für ihre Gäste. Sehr angenehm ist der zusätzliche Aufenthaltsraum für die Gäste, der ebenfalls optimal ausgestattet ist, auch an viel Informationsmaterial...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Pension. Sehr zu empfehlen.”

    Freundlicher Empfang, liebevoll bereitetes Frühstück nett verbunden mit Ausflugsempfehlung und sehr schönes Zimmer mit allem, was wir für unseren Aufenthalt benötigt haben.Wir können diese Pension nur weiterempfehlen.


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr nette und kompetente Vermieter. Die Wohnung ist hell und freundlich eingerichtet, die Sonnenterrassen und der Garten sehr geschmackvoll.... Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet. ....ich würde jederzeit wieder buchen.


  • Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Juwel mit viel Liebe fürs Detail”

    Wir haben fünf Tage und Nächte in der Suite der Pension verbracht. In allen Räumen ist die Liebe und der Blick für Kleinigkeiten zu spüren. Man fühlt sich sehr Willkommen. Alle Räume sind hell, gemütlich aber nicht überladen eingerichtet. Frau Schumann ist immer freundlich und gut gelaunt. Sie hat stets...