Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Schipflinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle, MTB-freundliche Pension in Saalbach”

    Sehr gute, freundliche, persönliche Betreuung. Absolute Mountainbike - freundliche Unterkunft. Tolle Lage zum Downhillfahren in Saalbach.


  • Elisabeth Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, aber fein”

    Herzliche Betreuung, liebevoll gepflegtes Haus. Ein bisschen abseits vom Zentrum, aber in Gehweite.


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren leider nur 3 Tage eingebucht, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und vorallem haben wir beim Einchecken viele Infos bekommen (hatten wir so noch nicht erlebt). Renate und Erwin betreuen ihre Gäste wirklich sehr gut. Insbesondere Renate kümmert sich beim Frühstück...


  • Martina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäre Pension in guter Lage”

    Sehr nette Gastgeber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage, Sauna und Whirlpool auf Wunsch zusätzlich buchbar


  • Axel & Martina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension - Da gehen wir gerne nochmal hin!”

    Klasse Pension. Von Ankunft bis Abreise ein Traum. Chefin und Chef sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Haben immer einen guten Tip für Wandertouren parat. Sie schauen auch auf Alter, Gesundheit und Wetter. :-) Täglich gibt es am Frühstückstisch ein Informationsblatt mit Wetterbericht,...


  • Eduard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundl. Wirtsleute u. ein gemütl., sauberes Haus”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Pension gutem Gewissen weiter empfehlen.Denn die Zimmer sind gemütlich, zwar klein, aber sehr sauber. Das Bad ebenfalls.Das Frühstück entspricht dem Preisleistungsverhältnis, aber uns reichte es sehr.Bis zum Zentrum kann man gut in 10 zu Fuß laufen....


  • Hiltrud Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderurlaub in familärer Atmosphäre”

    Uns hat die Woche in der Pension Schipflinger sehr gut gefallen. Das Haus wird sehr familiär geführt, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt fundierte Tipps zu Wanderungen und Ausflugszielen.Wir haben uns bei Renate und Erwin sehr wohl...


  • Josef Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr familiäre, zuvorkommende Pension!”

    Sehr familiäre zuvorkommende Pension mit Liebe zum Detail. Hier fühlt man sich gleich wohl! Wir waren zum Mountenbiken dort und waren begeistert von der herzlichen zuvorkommenden Begrüßung. Es gab einen abgeschlossen Raum für unsere Bikes, die bewirtschaftung und der Service war sehr gut! Sehr schön...


  • Hans-Werner Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Pension”

    ich fahre das schon seid vielen jahren mit wachsender begeisterung hin.ich hoffe auch das es di egesundheit auch weiterhin zulässt.


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsame Frühstückspension”

    Kann nur bestens diese Pension weiterempfehlen, da ich jedes Jahr dort Sommer u. Winterurlaub verbringe. Sehr gut geführtes Familienfreundliches Personal. Ausreichendes Frühstücksbuffet, Sauberkeit steht an erster Stelle. Sehr gute Lage u. gute Infrastruktur.